Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****aki Mann
203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hallo und herzlich Willkommen in der Gruppe!

*willkommen2*


Ich bin seit 2019 aktiver Rigger und interessiere mich besonders für asiatisches Bondage.

Außerdem beschäftigte ich mich auch mit Foto- und Videoproduktion.
****42 Mann
4.659 Beiträge
Hallo in die Runde,

herzlichen Dank für die Einladung. Ich selbst bin in Sachen Ropebondage noch Anfänger und Lernender. In der Vergangenheit habe ich mich eher im Bereich Steelbondage bewegt. Ropebondage ist mittlerweile Teil unserer Sessions geworden. Zwei, drei mal habe ich mit meiner Sub auch schon eine Suspension Bondage gewagt. Von Meisterschaft bin ich allerdings weit entfernt. Der Erfahrungsschatz ist also noch begrenzt. Ich finde Shibari unglaublich ästhetisch und erotisch. Daher bin ich sehr gespannt auf die Gruppe.

Herzliche Grüße
Hank
ich habe dich...
*******ter Mann
255 Beiträge
Hi Leute,

ich bin schon länger und vielschichtig unterwegs im Bondage/ Shibaribereich.
Am Anfang vor ca 17 Jahren, Westernbondage, DiD usw., dann 15 Jahre professionelle Bondageproduktion für eigene paysites (Fotos und Video), inzwischen gibt es kein neues Material mehr, da die Modellage es nicht zulässt (laaaaaanges Thema......).
Dann vor 3-4 Jahren zusätzlich Shibari entdeckt, auch weil ich bei Western alles durch hatte, seitdem fleissig TKs, Suspensions, Transitionen usw... (Bilder gibt es auf meinem Profil).

Habe auch zentral in München ein eigenes Fotostudio mit Hängepunkten, also ideal für Bondagefotos. Mache auch Fesseltreffen, wenn Corona es nicht verhindert. Mal sehen wie und wann wir wieder weitermachen können?
Gebe auch Bondage Workshops, gleiches Problem mit Corona.

Also wenn jemand, vorzugsweise Frauen, anständige Fesselfotos haben wollen, schreibt mich an. Ich mache auch gerne ganz einfache Feselungen, also keine Angst ich arbeite auch mit "nicht Profis" zusammen. Vereinzelt hat mein Bunny auch mal Interesse am fesseln, dann gingen auch mal Männer.

Wir würden noch ein Fessel- und Fotobunny suchen, damit man einzeln und zusammen mit meinem Hauptbunny tolle Fotos machen können. Du solltest fit und leistungsfähig sein, Erfahrung ist nicht unbedingt nötig, kleine und leichte Models bevorzugt (bin zwar gross, aber kein Kleiderschrank, da merkt man 10 kg mehr oder weniger bei Suspensions). Ob Western oder Shibari ist egal. Rest kann man besprechen.

Würde auch noch Leute für andere Projekte suchen, aber will euch nicht länger langweilen......

LG
Dirk
Mit dir.... 20190712-0067
*******ics Mann
879 Beiträge
Wir ...
Einfach mal ein Hallo in die Runde,

eigentlich bin ich eher in Sachen Fotografie unterwegs jedoch habe ich die Kombination aus beidem kennengelernt. Das wiederum hat auch meine Lebenspartnerin begeistert die ich jetzt immer mal fessle und dieses im Bild festhalte. Wir sind gespannt was uns hier erwartet und werden immer mal Bilder zeigen von unseren Fesselgeschichten ... *fessel*

Bis dahin .... M & K
Im Sand ...
Lost Place ...
Hallo zusammen,
Ich mache seit 17Jahren das Thema Bondage und Fotografie, sofern es meine Zeit zulässt.
Immer wieder auf der Suche nach Neuem.
Dann auf Interessante Themen hier 👋
Viele Grüße
Friedrich
*****abi Mann
798 Beiträge
Ich weiss nicht mit welcher Ehre mir die Einladung zu teil wurde, aber ich freue mir ein Loch ins Knie. Juhu! Eigentlich heisse ich Nawasabi, aber ganz perverse Zeitgenossen nennen mich manchmal auch Ralf - wenn sie erregt sind oder die Post bringen. Dass mir jemand erregt die Post bringt war übrigens bislang noch nicht der Fall. Ich fessle nun mehr seit 10 Jahren auf allen relevanten Bühnen der internationalen Shibari-Szene, meine Vita, sowie schmutzige Bilder und Filmchen findet man auf meiner Homepage oder an sonstigen finsteren Stellen des World Wide Web. In unregelmässigen Abständen erscheint mein Podcast „Nawasabi Study Cast“, in dem ich versuche meinen schrägen Gedanken zum Thema „Japanische Fesselkunst“ Gehör zu verschaffen. Einmal im Monat produziere ich mit einem kleinen Team die Bondage-Sendung „Study Cast“, die letztendlich nur dazu dient mir meinen vierten Ferrari zu finanzieren. Um meinem Image als super harter Rigger auch privat gerecht zu werden, bewerfe ich in meiner Freizeit Rentner mit Taubenfutter, lackiere Hundewelpen orange und stehle Sonntags meinem Vermieter die BamS.

Vielen Dank für die Einladung, ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.

Nawasabi
********e035 Frau
134 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich beschäftige mich auch schon seit vielen Jahren mit Bondage, angefangen hat es mit Selfbondage im Wald und Wiesen Stil, *zwinker* inzwischen experimentire ich mit verschieden Stilen und halte die Ergebnisse gerne mit einem Foto fest.
Ich bin Switcher und mag auch beim Bondage beide Seiten.

Liebe Grüße

Jacky
*******air Paar
36 Beiträge
Damit alle Mitglieder mal was von uns gelesen haben,
wir sind Nicole und Dirk. Hauptsächlich bin ich, Dirk , hier aktiv. Unser gemeinsamer Fetisch ist das Latex , aber mein eigener sind die Seile.

Liebe Grüße in die Runde
*********self Mann
99 Beiträge
Ich bin nicht sicher welche Sprache wir hier sprechen sollten.

Deutsch:
Hallo,
ich bin der Laurent, bin Rigger und interessiere mich für jede Form von Bondage, habe for 3 Jahren angefangen und bin immer noch sehr leidenschaftlich darüber.
Ich bin Franzose und lebe in München.
Laurent

English:
Hi I am Laurent, rigger and I am interested in every form of bondage, started 3 years ago and am still very passionate about it.
I am a Frenchman and I live in Munich.
Laurent
*******Sky Frau
1.121 Beiträge
Hallo @*********self

Danke für deinen Beitrag! Es sind beide Sprachen (Englisch und Deutsch) willkommen! *g*

Viel Spaß in der Gruppe
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Hallo, ich bin Sina aus der Nähe von Hamburg. Seile begleiten mich schon fast mein Leben lang. Im Alter von 7 habe ich mit einer Freundin das gespielt, was man heute eine Escapechallenge nennt. Wir haben uns gegenseitig gefesselt und während die Gefesselte sich befreite, versteckte sich die Andere.

Seitdem haben mich Seile fasziniert und ich habe mich heimlich mit ihnen vergnügt. Denn ich hatte keine Ahnung davon, dass es noch andere wie mich gibt.

1995 war ich in Wolfsburg in der Araki-Ausstellung, die für einen großen Skandal damals sorgte, wie man Frauen so darstellen könne. Eigentlich, um mich mit Studienfreundinnen darüber zu beschweren. Und war doch innerlich elektrisiert.

Ich kürze es mal ab. Irgendwann habe ich den Tip bekommen, es gibt da in Hamburg diesen großen Bondagestammtisch. Seitdem bin ich endlich angekommen. Hab Workshops besucht, fessel so, wie es mit Spaß macht, fühl mich endlich nicht mehr unnormal. Habe so viele wundervolle Menschen getroffen und auch so einige von ihnen in meinen Seilen gehabt.

Wie sagt man so schön? Endlich normale Leute.
******978 Mann
3.880 Beiträge
Hallo in die Runde...ich fessel seit rund 10 Jahren durch alle Stilarten hindurch und bin in Berlin und Umland unterwegs......für mich ist Shibari wichtig für einen guten Flow in meinem Leben und zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen.....und wenn das beim Bunny auch so ist....um so besser....
********l_77 Frau
108 Beiträge
Hallöchen zusammen,

Nun hat es mich auch erwischt, ich durfte in den Genuss des Bondage kommen und plötzlich weiß ich wovon die anderen Bunny's/Models reden, wenn es um dieses Gefühl geht, dass man nicht beschreiben kann. Das Spiel mit den Seilen hat mich wahrsten Sinn des Wortes gefesselt und ich liebe es und ich will einfach nur mehr. Freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Hi,
Ich liebe Bondage aller Arten *schweig* und freu mich hier zu sein.
Katzenhafte Grüße aus *bayern*
Feline
*****_28 Frau
14 Beiträge
Hey,
lieben Dank für die Aufnahme hier *g*
Ich finde dieses Thema sehr spannend und möchte mehr erleben

LG
*********t_HH Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein. Schon lange im Bereich BDSM unterwegs, habe ich das kunstvolle Fesseln erst vor Kurzem für mich entdeckt und freue mich auf viel Inspiration und regen Austausch *g*.

Liebe Grüße
Jan
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin gerne Bunny. Erfahrungen seit 2018 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.