Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****aki Mann
203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hallo und herzlich Willkommen in der Gruppe!

*willkommen2*


Ich bin seit 2019 aktiver Rigger und interessiere mich besonders für asiatisches Bondage.

Außerdem beschäftigte ich mich auch mit Foto- und Videoproduktion.
****42 Mann
4.659 Beiträge
Hallo in die Runde,

herzlichen Dank für die Einladung. Ich selbst bin in Sachen Ropebondage noch Anfänger und Lernender. In der Vergangenheit habe ich mich eher im Bereich Steelbondage bewegt. Ropebondage ist mittlerweile Teil unserer Sessions geworden. Zwei, drei mal habe ich mit meiner Sub auch schon eine Suspension Bondage gewagt. Von Meisterschaft bin ich allerdings weit entfernt. Der Erfahrungsschatz ist also noch begrenzt. Ich finde Shibari unglaublich ästhetisch und erotisch. Daher bin ich sehr gespannt auf die Gruppe.

Herzliche Grüße
Hank
ich habe dich...
*******ter Mann
255 Beiträge
Hi Leute,

ich bin schon länger und vielschichtig unterwegs im Bondage/ Shibaribereich.
Am Anfang vor ca 17 Jahren, Westernbondage, DiD usw., dann 15 Jahre professionelle Bondageproduktion für eigene paysites (Fotos und Video), inzwischen gibt es kein neues Material mehr, da die Modellage es nicht zulässt (laaaaaanges Thema......).
Dann vor 3-4 Jahren zusätzlich Shibari entdeckt, auch weil ich bei Western alles durch hatte, seitdem fleissig TKs, Suspensions, Transitionen usw... (Bilder gibt es auf meinem Profil).

Habe auch zentral in München ein eigenes Fotostudio mit Hängepunkten, also ideal für Bondagefotos. Mache auch Fesseltreffen, wenn Corona es nicht verhindert. Mal sehen wie und wann wir wieder weitermachen können?
Gebe auch Bondage Workshops, gleiches Problem mit Corona.