Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen im Brauhaus Sion Bonn am 25.3.2024

*********ling Mann
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischtreffen im Brauhaus Sion Bonn am 25.3.2024
Am vergangenen Sonntag fand der Probestammtisch im Brauhaus Sion statt, hier kurz als
Veranstalter ein kurzer Rückblick. Als ersters möchte ich mich bei den Mitstreiterinnen und
Mitstreitern für ihr Erscheinen danken. Wir waren eine bescheidene Gruppe da 2 Mitglieder
trotz Anmeldung einfach warum auch immer nicht erschienen sind. Als ich nach em reser-
vierten Tisch fragte wurde ich von der Bedienung abgeblockt Sonntags würden keine Tische
reserviert als ich ihr die Bestätigungsmail zeigte verwies sie auf einen Tisch mitten anderer
Gäste. Auf meine Frage das für uns eine Etage geöffnet werden sollte teilte man mir mit das es dort keinen Service dann gibt. Okay also an den reservierten Tisch der für uns
war. Es war eine laute Geräuschkulisse durch um uns befindliche Gäste und der Musik aus
den Boxen. Trotz allem hat so wie ich finde das kleine Grüppchen sich nett unterhalten.
Mein Essen war naja für mein Empfinden auch zu schnell nach Bestellung am Tisch. Ich finde
man sollte sich weiter umschauen nach Alternativen.
Gruss BaerWesseling (KLaus)
**ha Frau
3.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, lieber Klaus !

Ja - Machen Wir. 🙂

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.