Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger / Riggerin finden

****_70 Frau
6.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rigger / Riggerin finden
Rigger / Riggerin finden
Rigger /Riggerin gesucht

Du suchst jemand der fesselt, dem es spaß macht die Seile um die Haut zu legen. Du genießt es die Seile zu spüren und dir fehlt der aktive Part.
Hier kannst du danach Suchen.
Du suchst für eine bestimmte Veranstaltung, dann schreib es dazu.

Liebe Grüße
Kati
****fee Frau
1.709 Beiträge
Ich wollte schon in der Kindheit immer die Gefangene sein aber die sagten ich wäre dann irgendwie "komisch"... *rotwerd*
Wenn jemand Interesse hat mal eine TS zu verpacken, wären die Chancen bei mir sicher nicht schlecht. *grins*
*********t0412 Frau
26 Beiträge
Dickes Pummel-Bunny sucht Rigger
Huhu ihr Lieben *fessel*

Vor ca 1 Jahr habe ich mich das erste mal in die Seile begeben und meine Emotionen haben sich überschlagen, Tango getanzt, Loopings gedreht.
Kurz: Ich war sofort süchtig.

Habe nun eine Weile mit mir gerungen, aber die Sehnsucht nach Schmerz, Seil, Ropemarks und Duft nach Hanf sind größer als die Scham.

Nun zu den leidlichen Fakten:

▪Ich bin eine 37 Jährige Alleinerziehende Mama und du solltest auch meine Kinder akzeptieren.

Unschwer zu erkennen bin ich von der Statur eher 2 Bunnys, als eins *zwinker* Du solltest daher schon ne Vorliebe für Speck und keine Scheu haben, diesen zu einem leckeren Rollbraten zu verarbeiten.

Um das alles noch zu toppen:
Ich wohne zwischen Köln und Bonn,man kann auch 300 km überwinden. Wenn man den Mut dazu hat.

Natürlich hat jede Frau gewisse Erwartungen. ...
-Du solltest zwingend größer sein als ich, was nicht schwer sein wird *mrgreen*. Bin nur 160 klein

......

So, dann setz ich mich mal vor meinen virtuellen Briefkasten und warte auf ein kleines Wunder
*********hath Mann
201 Beiträge
Auf der Suche nach einer Riggerin in realistischer Entfernung.

Ich liebe das Gefühl von Seilen, die über die Haut geführt werden und den Körper binden. Gerne auch streng, exponiert, gemein - im BDSM Kontext. Fotografie möglich.

Suchst du ein belastbares, ausdauerendes, männliches Bunny? Melde dich.
Suche Rigger im Umkreis von max. 1 Stunde *augenzu*
*****ia3 Frau
146 Beiträge
Hallo.!

Ich bin 46 Jahre und Suche einen Rigger ab 50 Jahre der mich gelegentlich wenn es zeitlich passt und wenn die Chemie stimmt fesseln.kann bzw. eine Bondage machen kann.
****ena Frau
17 Beiträge
Die Sehnsucht gefesselt zu werden
Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit verwirklich ich mich immer mehr und eine meiner großen Sehnsüchte ist es gefesselt zu werden.
Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit diese Sehnsucht umzusetzen.
Erst fehlte es an Mut, jetzt an einer/einem erfahrenen Rigger*in.
Sehr gerne möchte ich meinen Traum mit einer weiblichen Riggerin verwirklichen, mich dabei ihrer Dominanz unterwerfen und mich ihr in den Fesseln ausliefern.

Wichtig ist mir dabei ein langsames Aufbauen einer stabilen tiefen Beziehung, so das ich ihr vertrauen und mich vollkommen fallen lassen kann.
Niveau, Toleranz und gegenseitiger Respekt sind mir genauso wichtig, wie gute tiefgründige Gespräche und der passende Humor.

Wer sich in meiner Suche wiederfindet, darf mir gerne schreiben und wir schauen gemeinsam ob es passt und wo die Reise hingeht.

Liebe Grüße
Aileen
****_70 Frau
6.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier kann wieder geposted werden.

Liebe Grüße Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.