Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmeldung (als Mod)

Abmeldung (als Mod)
Hallo zusammen,

die wenigsten werden mich kennen, aber ich da die liebe @****_70 mich vor einiger Zeit zum Mod gemacht hat, möchte ich meine Gedanken auch hier gerne teilen:

Ich gehöre "von Haus aus" zum Organisationsteam des "Offenen BDSM-Stammtisch Bonn", der sich alle zwei Wochen mittwochs im James Joyce trifft. Schon dafür, diese Rolle angemessen auszufüllen, fehlt es mir leider oft an Zeit und Energie, erst recht seitdem ich im März Vater geworden bin. Den Mod-Posten in dieser Gruppe hatte ich eigentlich nur angenommen, um auch hier als Ansprechpartner für "meinen" Stammtisch sichtbar zu sein. Da wir uns aber eigentlich eher über andere Kanäle, vor allem Telegram, vernetzen, und JoyClub die von mir am allerwenigsten genutzte Community im Netz ist, werde ich mich hier in den nächsten Tagen abmelden.

Herzliche Grüße
Christian a.k.a. Henrike
****_70 Frau
6.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schade Henrike, aber ich verstehe auch das man als Papa nur einmal im Leben aktiv sein kann, Kinder first!

Alles Gute für dich und deine Familie!

Kati
Herzlichen Dank *herz*
********Aura Frau
169 Beiträge
Glückwunsch zum Papa.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.