Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein in Flammen Picknick - Bonn (05.05.2018)

****_70 Frau
6.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Tanzmaus,

Schön das ihr zumindest ein tolles Konzert hattet. Wenn auch nicht so gute Feuerwerkmusik.

Wir hatten uns alle gewundert warum du dich nicht mal gemeldet hast. Ohne Handy Netz geht da natürlich garnichts.

Im nächsten Jahr gibt es wieder ein Picknick zu Rhein in Flammen, dann aber ohne Grill, denn der Bedarf war da nicht so groß.
Dafür wieder mit Crossboulekugeln.

NetterErNrw, ja die gibt es und manche benutzen Sie. Ändert nichts daran das es verboten ist. In Beuel ist das Ordnungsamt mit Polizei durch gegangen und hat Kontrolliert und auch ausgemacht. Hab die Paragraphen vom Ordnungsamt bekommen. Steht tatsächlich drin.

Liebe Grüße
Kati
*****pel Mann
203 Beiträge
Danke, Kati
Danke, Kati,
Dass du dir mit der Orga so viele Mühe gegeben hast. Deine mails waren sehr hilfreich.
Auch wenn ich recht spät gekommen bin und daher den Grill auch nicht genutzt habe, habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Georg
********l007 Frau
443 Beiträge
Es war echt schön....
liebe Kati....

Nach einem schönen Tag an der Nordsee, haben wir uns ja spontan an der Teilnahme zum Picknick entschieden...
.. und es war sooö schön....

liebe Menschen, neue Bekanntschaften, interessante Gespräche,schöner Sonnenuntergang und ein. Wahnsinnsfeuerwerk...
Trotz der Fülle und des anstrengenden Tages waren wir froh dabei gewesen zu sein....

Vielen Dank für die Orga...

Deine Angel und ihr Arzt *ggg* 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.