Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische zum Thema Bdsm im Umkreis

****_70 Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtische zum Thema Bdsm im Umkreis
1. Am 1. Dienstag im Monat, im Lokal Rien ne va Plus, in der Friedrichallee 18, 53173 Bonn
Intellektueller Stammtisch , da kennen viele die neuen Sm Romane, Filme oder Musik.
Kontakt dafür Strasbouguas sie kann euch in die Mailingliste aufnehmen.

2. Angelique (espace Shibari) an jedem 5. Dienstag im Monat, also etwa 5 mal im Jahr einen künstlerischen Sm Abend, zb mit Film und Buchbesprechung, oder eingeladenem Autor, oder Bildhauer, zuletzt war es eine Band die Sm Lieder gespielt hat.
Location im Norden von Köln
Termine per Newsletter mit dem jeweiligen Inhalt.

3. Seven und more Stammtisch in Köln, dort kann auch ein bisschen gespielt werden, es gibt Workshops oder Vorträge, oder Gesprächsrunden oder Vorführungen. Jeden Mittwoch.
Coellner Bar, Ubierring 22, 50678 Köln, NRW - Nordrhein Westfalen


4. Bdsm Stammtisch Bonn im Gequetschten, haben auf dem Tisch ein Schild stehen mit Gabel , Messer und Handschellen, bei dem Stammi wird viel gelacht und gescherzt und auch mal derbe Geschichten erzählt. Jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat.
Lokal Zum Gequetschten, Sternstr. 78, 53111 Bonn
Kontakt Phaina, [edit]
5. Sm Stammtisch im Höttche, alle zwei Wochen , Mittwochs. Letzter am 12. Oktober, nächster am 26. Oktober und so weiter.

Lokal Im Höttche, Markt 4, 53111 Bonn

Kontakt im Joy: https://www.joyclub.de/my/3661396.misspain33.htm


Wer weitere Stammtische kennt, kann die gerne in diesen Tread posten,
ich ergänze die Liste dann.

Bitte keine E-Mail-Adressen veröffentlichen. JOY-Team
****_70 Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8.12. Sapiosexuelle Bondagelounge
„Sapiosexuelle“ WeihnachtsBondageLounge

bald ist es wieder soweit:

http://www.literaturfee.de/e … ondage-bdsm-lounge-in-koeln/



Zur Weihnachtslounge am 8. Dez. möchten wir einen kleinen Wettbewerb ausrufen:
Das Motto lautet „Gefesselte Weihnachtsmänner“ ...zeigt, was ihr könnt... wer den am schönsten und kreativsten gefesselten Schokoweihnachtsmann mitbringt, gewinnt eine kleine weihnachtliche Überraschungstüte.

Wir freuen uns auf amüsante Weihnachtsmänner und einen fesselnden Abend mit euch allen.


Infos zur Lounge:

Mit der Lounge ist ein Ort entstanden an dem viele ihre Leidenschaft zum Seil, zum Bondage, insbesondere Shibari, aktiv und passiv und zuschauend gemeinsam in der wunderschönen Atmosphäre eines Künstlerateliers teilen können.

Die Kunst, die schon immer eine Facette im Bondage war, hat nun zusätzlich Raum bekommen in Form von Bondagekünstlern, die uns mit einer kleinen Show schöne Augenblicke inszenieren möchten, malerischen Künstlern, die dort live malen und ausstellen dürfen, und ab und an auch ganz kleinen themenbezogenen Lesungen im Vorprogramm.

Doch die kleinen neuen Programmpunkte sollten niemanden davon abhalten, auch selbst zum Seil zu greifen. Egal ob Fortgeschritten, Anfänger oder einfach nur neugierig, steht das Fesseln, das Lernen, das gegenseitige Inspirieren und das Gespräch darüber, was uns berührt, wie aber auch die Lounge-/Partyatmosphäre im Vordergrund.

Die Location ist ein Künstleratelier (im Kölner Süden) mit Hängepunkten (aktuell 4 + ein Bodenplatz), für Getränke zu normalen Preisen ist gesorgt und die Musik, passend zur Seilkunst, ist meist etwas ruhiger, aber nicht nur, und je nach Rahmenprogramm wird sie auf die Wünsche der Seilkünstler abgestimmt sein.

Auf Wunsch einiger Gäste ist ein Buffettisch entstanden; jeder, der Zeit dazu findet, darf gerne etwas Fingerfood mitbringen, wie z.B. Zahnstocherfingerfood Käse mit Weintrauben oder Datteln im Speckmantel, Mozarelltomatensticks, Minisalamis, Rohkost mit Dipp oder ähnliches – auch hier schon mal Tausend Dank im Voraus für die, die Zeit und Lust haben, da ein wenig daran mitzuwirken.

Der Dresscode: Kommt genauso, wie ihr euch wohl fühlt!
Alles ist erlaubt: schick, bequem, fetisch, erotisch, individuell und Ropebunnys dürfen sich auch, wenn sie möchten, in Wäsche oder nackt fesseln lassen.

Die Location: ein Künstleratelier im Kölner Süden, Straßenbahnhaltestellen in der Nähe, Parkplätze im Industriegebiet und auf dem Gelände drum herum findbar ohne Parkschein. Die genaue Adresse bekommt ihr einen Tag vor dem Event zugesandt.

Seile, Ringe, Decke & anderes Material, (+ evtl. dicke Socken für die Ropebunnys)
sind vor Ort leider nicht, bitte bringt euer eigenes Material mit, mit dem ihr euch gut auskennt.


Zur Info:
diese Veranstaltung organisiere ich privat aus Leidenschaft zum Seil und den Menschen, die es verbindet. Der Eintrittspreis finanziert nur die Locationmiete, von den kleinen Getränkeeinnahmen finanziert sich die Bar selbst. Die kleinen Gewinne werden größtenteils in Dinge investiert, die der Lounge zugute kommen.

Da dies eine private Veranstaltung ist und meine Gäste vorrangig gute Freunde und Bekannte sind, würde ich mich bei Erstbesuchern sehr darüber freuen, wenn sie mich vorab kurz mal persönlich anschreiben und sich kurz vorstellen. Menschen, die eine Ambition zu Shibari, Bondage, Kunst, Kultur, Lesungen und schöner Musik mitbringen und artverwandte Menschen kennen lernen möchten, sind herzlich willkommen in unserem Freundeskreis.

Künstler, die sich zukünftig malerisch einbringen möchten, dürfen sich auch gerne bei mir melden, zusätzlich sind auch immer Helfer sehr willkommen, die Lust haben, mich mit meinem Loungeprojekt tatkräftig zu unterstützen.

Rauchen
ist nur draußen erlaubt.

Der Event ist privat! Die Teilnahme geschieht auf eigene Verantwortung und Volljährigkeit wird vorausgesetzt.
Fotografieren ist nicht gestattet.

Wenn jemand allein kommen möchte, darf sie/er mich gerne anschreiben und auf der Veranstaltung direkt auf mich zukommen, damit ich euch andere nette Gäste vorstellen darf, denn niemand soll sich allein fühlen an dem Abend!!!


Wir freuen uns auf einen fesselnden Abend mit euch allen ,-))))

Liebe Grüße

von der Literaturfee & ihrem Loungeteam
****_70 Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update Stammi im Riennneva plus
Letzte Nacht ist Uli Seng nach langer Krankheit gestorben.
Der Stammtisch wird übernommen von
Angelique.

Mit freundlichen Grüßen
Kati
****_70 Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktualiesiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.