Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2097 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Frauen in der langjährigen Beziehung207
Ganz bewusst stelle ich dieses Thema einmal ins Frauen-Forum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infos zur Suchanfrage

****63 Frau
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos zur Suchanfrage
Hallo Ihr,

wenn ihr hier eine Anfrage reinstellt, nehmt doch bitte folgende Vorlage, um eine Übersichtlichkeit für Interessierte zu ermöglichen:

Was suche ich: aktiv, passiv, beides, für Event, Beziehung, etc.

Wo bin ich: Ort und PLZ

Wer ich bin: kurze Selbstbeschreibung

Wo stehe ich: Erfahrungstands, Motivation

Was sind meine Wünsche an einen potentiellen Fesselpartner:
Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Vielen Dank, Zoe, dass du diesen Thread erstellt hast.

Ich pendle zwischen meinem Zuhause in 81375 München, den meisten Wochen in 93413 Cham und regelmäßigen Reisen nach Japan, wo ich in der SM- und Seil-Community wohl besser bekannt bin als hier in Deutschland.

Ich bin das, was die Japaner einen 'Bakushi' nennen. "Baku" ist das japanische (aus dem Han-Chinesischen stammende) Wort für "Zurückhaltung" und hat eine etwas andere Nuance als "Shibari", was "Binden" bedeutet.

Fesseln seit Mitte der 1980er Jahre. Seit etwa 15 Jahren in Japan aktiv. In Deutschland nur 9 Jahre. Ziemlich unauffällig. Möchte keine Autorität oder Berühmtheit sein.

Was sind meine Wünsche an einen potentiellen Bondage-Partner? Jemand, der mehr Lust auf das Abenteuer hat als nur Makramee. Ich fessle nur Frauen (männliche subs, bitte beachten Sie, dass meine Libido nicht so funktioniert), und liebe zierliche und schlanke bis durchschnittliche Damen.

Ich helfe auch gerne jedem mit Tipps und Tricks, die ich auf meiner Reise aufgeschnappt habe.

Und... sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich bin ein Brexit-Opfer.

Best respects,
Sin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.