Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ropeXchange das Bondage Weekend vom 9.-11-02. in Berlin

Theorie, Toys und Praxis
******Dan
33 Beiträge
Themenersteller 
ropeXchange das Bondage Weekend vom 9.-11-02. in Berlin
Hey zusammen,

wir machen vom 9.-11.02.2024 die ropeXchange in Berlin. Die ropeXchange ist ein Bondage-Weekend wo vieles darf, nichts muss und jedermensch willkommen ist.

Es geht um Kinks, Sex, Social, Spaß, Lernen und Lehren. Dafür gibt es Labs, Workshops, Rückzugsräume, gemeinsame Aktivitäten und Spiele, viele Hängepunkte, erfahrene Educator mit unterschiedlichen Schwerpunkten, den offene Abend mit Shows und eine umwerfende Location, ein ehemaliges Gefängnis.

Wir freue uns über Rigger:Innen aus vielen Fessel-Richungen und mit vielen Hintergründen. Es ist egal ob du eher American Bondage, eine der vielen Shibari-Richtungen oder in einem anderen oder eigenen Stil wohl fühlst, ob du Newbie oder erfahrener Teilnehmer:In, welches Geschlecht, Orientierung oder Position(en) du hast, ob ihr als Paar dazu kommt oder vor Ort einen Partner:In sucht... Wir haben zwar viel für Euch vorbereitet, aber der Raum ist offen durch jeden Teilnehmer auch mitgestaltet zu werden. Unser aktuelles Programm findet ihr hier:

https://docs.google.com/presentation/d/1pXuVUZ8nKAuxAKAqEZFlz3s81fqHUns6YgkXqrD6CEg/edit?usp=sharing

Nicht mit aufgeführt und daueraktiv sind 2 Zellen: eine für BDSM und eine für Sex und vor Ort wird bestimmt, wann welche für wen zugänglich ist *g*
Ich freue mich über eine bunte und gemischte Crowd für unser kleines aber feines kinky Weekend.

Für mehr Details lest euch die Eventbeschreibung durch. Bei Fragen gerne auch direkt an mich.

Stay kinky!
Dan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.