Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Nord
962 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger/in im Hamburger Raum (Süden) gesucht

*******e83 Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Rigger/in im Hamburger Raum (Süden) gesucht
Hallo ihr Lieben

Schon lange Zeit sehen ich mich danach wieder die Seile zu spüren, die Nähe und Geborgenheit die sie mir vermitteln. Das Gefühl angekommen zu sein.
Ich würde mich nicht als erfahrenes Bunny bezeichnen, aber ich weiß wie sehr ich genießen kann.
Meine Erfahrungen sind größtenteils emotionaler Natur und einer Beziehung entsprungen, die komplett zu Verarbeiten wohl noch einiges an Zeit braucht. Aber solang will ich nicht darauf verzichten.
Daher suche ich auf diesem Weg einen empathischen Menschen, mit dem ich mich wohlfühlen kann und es schaffe loszulassen und zu spüren. Den Moment des Glücks zu genießen.
Da ich als Alleinerziehende leider nicht so flexibel bin wäre es wunderbar, wenn Du eine gewisse Toleranz und zeitliche Freiheit mitbringen würdest.

Ich freue mich von Euch zu hören. 😇
*********fpack Paar
469 Beiträge
Ich drücke Dir ganz Dolle die Daumen das Du einen Rigger findest der Dir das Gefühl schenken kann.

Ich kann auf jeden fall sagen das es eine Freude ist mit Dir zu Fesseln *zwinker*
****_HH Mann
160 Beiträge
Leider nicht im Hamburger Süden, sondern im Westen .... falls dir das nicht zu weit ist - melde dich gerne.
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Der Süden Hamburgs umspannt ja doch eine recht große Region. Wo wäre das etwas genauer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.