Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6142 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp gesucht für besonders kleine Hände Handgelenke

Hashiras.. Models: @di_lenia & anonym.
Foto & Seile: Ich.
***ee Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Tipp gesucht für besonders kleine Hände Handgelenke
Hallo zusammen,

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich? Meine aktuelle Seilpartnerin hat furchtbar schmale Handgelenke und noch kleinere Hände. Dadurch ist ein Single/Double-Coplumn-Tie bisher fast immer abgerutscht. Mache ich die Fesselung enger, wird schnell die Zirkulation gestört. Natürlich kann ich die Arme in einen Harness mit einbinden, oder anders fixieren, aber manchmal ist sone kleine Handfesselung einfach besser für den Moment.

Vielleicht hatte ja schon mal jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
*******nHB Frau
504 Beiträge
Ich habe das Problem auch, das gibt es auch bei großen Bunnys. Mach die Fesselung einen Tick höher, wo der Arm schon etwas Fleisch hat, das funzt - da kann sie nötigenfalls nämlich etwas fester. Und Du kannst sie auch nach oben hin absichern, dann rutscht sie nicht so leicht runter.

Bei mir gilt zudem: wenn ich sie abrutschen lasse, bekomme ich eine saftige Strafe. Das hilft auch sehr gegen abrutschen... *rotwerd*
Hashiras.. Models: @di_lenia & anonym.
Foto & Seile: Ich.
***ee Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nHB:
Ich habe das Problem auch, das gibt es auch bei großen Bunnys. Mach die Fesselung einen Tick höher, wo der Arm schon etwas Fleisch hat, das funzt - da kann sie nötigenfalls nämlich etwas fester. Und Du kannst sie auch nach oben hin absichern, dann rutscht sie nicht so leicht runter.

Bei mir gilt zudem: wenn ich sie abrutschen lasse, bekomme ich eine saftige Strafe. Das hilft auch sehr gegen abrutschen... *rotwerd*
Ich danke dir für deine Anregungen! Mot dem etwas höher ansetzen werde ich gegebenenfalls mal probieren! Mein Bunny ist eher von der zickigen Sorte. Daher gibt es nie zu wenig Anlass für Züchtigung. Aber wenn das Seil nicht wirklich fesselt, dann zappelt sie tatsächlich viel. (Und eigentlich finde ich das so auch ganz fantastisch. 😉)
*******nHB Frau
504 Beiträge
Zappeln, das hört sich ja gut an...
Da sind natürlich feste Fesseln tabu, dann zappelt nix mehr... Hihi
*******ner Mann
224 Beiträge
@*********rwitt: Vielleicht hilft es, den double-column Tie nach Yukimura zu fesseln. Das geht etwa so: https://vimeo.com/237223923, ist aber mit Vorsicht zu genießen, wie @*****ens hier schreibt: Shibari/Kinbaku München: Forum.
Hashiras.. Models: @di_lenia & anonym.
Foto & Seile: Ich.
***ee Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @*******ner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.