Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6144 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
zum Thema
Mach es einfach10
Mach es einfach Mach ihr klar Sie ist hier Dein Superstar Ganz egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seillagerung

*********fpack Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Seillagerung
Guten Morgen an die Kreativen unter euch.
Ich habe derzeit das Problem daheim das wir keinen weiteren Platz für die hängende Lagerung meiner Seile haben.
Mutti will sie nicht offen hängen habe wegen erzkonservativen Eltern und wegen dem Kind.
Da ich nicht sicher bin ob der Thread in die materialkunde gehört mache ich den mal hier auf.
Ich habe durch dasbstäbern gelesen das viele ihre Seile hängend lagern wegen bessere Lüftung weniger Versorgung etc.
Ich bin da in einer Sackgasse gelandet !
In der Tasche sind sie verdreht und nicht belüftet .
Daher die Frage wie lagert ihr eure Seile damit ich vieleicht auf eine Idee komme.
Happy lagert sie auf einer Stange aber selbst da hab ich keinen Platz im Schlafzimmer.

Danke schon mal
Steini
**********ddict Mann
6 Beiträge
Moin

Ich hab im Kleiderschrank innen an der Seite ausziehbare Hakenleisten von IKEA, da baumelt das ganze Zeug dran. Von der Belüftung her vielleicht nicht gerade optimal, aber bisher hatte ich da auch nie Probleme. Und da stöbern auch keine neugierigen Nasen herum. Und selbst wenn der Schrank mal offen steht sind die Sachen immer noch von Hemden und Jacken und so verdeckt
*********fpack Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
thecoffeeadict
Ich Dreh durch..... *danke*
Wir haben einen pax Schrank da passt dss perfekt rein.
Manchmal hat man(n) so seine inspirativen Blokaden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.