Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer oder Ferienwohnung für Seilbegeisterte

Zimmer oder Ferienwohnung für Seilbegeisterte
Ich suche für ein paar schöne zweisame Tage ein gemütliches Zimmer oder eine Ferienwohnung welche sich gut fürs kreative Tüddeln eignet. Mit stabilen Hängepunkt oder anderen Fixierungsmöglichkeiten, zum Beispiel offene Deckenbalken oder freistehende Pfosten ausreichender Stabilität. Vielleicht hat der eine oder andere Seilbegeisterte ja einen Tipp im Raum Norddeutschland/Berlin/Hamburg?
Moin
Vielleicht ist unser Haus ja etwas für Euch!
Schau doch mal auf unserem Profil vorbei *huhu*
*********over Mann
15 Beiträge
White Passion auf Fehmarn
Wir sind schon öfter dort gewesen und haben schöne erfüllte Tage Nächte verbracht. Unserer Meinung nach sehr geschmackvoll eingerichtet und gekonnt den Spagat zwischen Playroom und "Ferienwohnung" mit wohlfühl Charakter gemeistert. Nur 10 Minuten zu Fuß von der Küste entfernt. An Fesselmöglichkeiten wird es nicht mangeln.
Gruß S.
Vielen Dank für die beiden Vorschläge die uns durchaus gut gefallen! Nun können wir garnicht so viel mit dem üblichen SM Spielzeug und Möbiliar anfangen. Da wäre so ein Appartement doch etwas zu viel des Guten. Suchen einfach eine Ferienwohnung um ein paar Tage Auszeit mit Seilen zu nehmen *fessel*. Schön wäre da ein stabiler Hängepunkt. Zum Beispeil ein offener Balken oder eine Treppe/Geländer ausreichender Stabilität...
*********Erste Frau
60 Beiträge
Jo, hätte ich.
für Euch schreibt mich doch bitte an,.... die Ferienwohnung ist bei der Hohwachter Bucht!
liebe Grüße Ayla
*******raft Mann
235 Beiträge
Schade
das Ayala auf freundliche Mails einfach nicht antwortet. Wozu postet du dann hier im Forum "Ja hab ich, bitte Mail an mich" ?
*********Erste Frau
60 Beiträge
Sorry, ich lebe hier nicht!
...ich arbeite, hatte PC Probleme.... gestern habe ich Deine Nachfragen entdeckt und Dir geantwortet.... schneller ging diesmal nicht, Sorry! liebe Grüße Ayla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.