Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***ja Frau
1.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Wie überall, wo Menschen zusammentreffen: Bitte erzähl kurz, wer Du bist. Dass wir alle seilnarrisch sind ist klar, sonst wären wir nicht hier *zwinker* .
***ja Frau
1.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann fang ich auch mal an:

Ich bin 52, erst seit knapp drei Jahren überhaupt mit BDSM beschäftigt, vorher hatte ich das noch nie gehört. Und ziemlich am Anfang bin ich meinem Mit-Moderator begegnet, der meine Neugier an Bondage geweckt hat. Kurz darauf durfte ich von einem anderen Mitglied dieser Gruppe das erste Mal Seile auf der Haut erleben und war geflasht. Daraus und aus vielen, sehr schönen, intensiven Momenten als Passive ist der Wunsch entstanden, selbst fesseln zu lernen, was ich seit ungefähr einem Jahr lerne. Und nein, ich bin null dominant, absolut nicht sadistisch, ich habe da meinen eigenen Ansatz und meine Motivation zu fesseln.

Dann zu versuchen, für die regionale Community einen Treffpunkt zu schaffen, ist in Gesprächen zwischen @*******_Man und mir entstanden und da samma jetzt.

Ich freu mich auf Euch und das, was vielleicht wächst.
*****key Mann
237 Beiträge
Ich glaube, ich gehöre noch zu den jüngeren der Gruppe, zumindest was die Fesselzeit betrifft.
Als Freisinger genieße ich nun den Luxus, mich zwischen LA und M zu befinden.

Ich bin vor einem guten Jahr zum Bondage gekommen und seither dreht sich fast alles nur noch um Seile. Ich durfte inzwischen so viele großartige Menschen kennenlernen, die auch im täglichen Leben selbiges bereichern.
Zu Beginn habe ich mit meiner damaligen Fesselpartnerin noch geswitcht, weil wir beide fesseln lernen wollten, inzwischen befinde ich mich ausschließlich auf der gebenden Seite.
In meinem ersten Fesseljahr habe ich sehr viel ausprobiert, um letztlich für mich herauszufinden, was mir mehr oder auch weniger gefällt und welchen Weg ich beschreiten möchte.

Ich liebe und genieße den Austausch mit seilbegeisterten Menschen und ziehe die gemeinsame Zeit und das miteinander lernen dem Frontalunterricht eines Workshops vor. Diese halte ich dennoch für sinnvoll und notwendig.
An oberster Stelle steht für mich jedoch stets das Paar als solches und die gemeinsame Zeit und das gemeinsame Erlebnis.
*****res Frau
38 Beiträge
Servus,
Ich bin 34, wohnhaft in München, werde mich aber gerne ab und zu auf den Landshuter Stammtisch "verirren".
Ich bin seiltechnisch ausschließlich passiv und da meine liebste Riggerin diese Gruppe gegründet hat komme ich gar nicht umhin hier teilzunehmen *smile*
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Hallo,
ich bin noch 29, komme aus dem Landshuter Umland und lasse mich seit etwa 1,5 Jahren regelmäßig fesseln.
Ich bin aktuell vor allem in der Regensburger Fesselszene unterwegs, finde es aber schön, dass sich da jetzt auch in Landshut etwas regt *g*
*****ari Mann
174 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin der Daniel aus Straubing! Einige von Euch kennen mich bereits und bei allen anderen freue ich mich schon darauf, Euch kennenzulernen.

Ich selber fessele regelmäßig seit etwas mehr als zwei Jahren. Privat, auf Fesseltreffs, in Workshops und auf Rope Festivals. Daneben organisiere ich den Rope Jam Regensburg, einen offenen Fesseltreff der sich alle drei Wochen trifft. Was gibt es sonst über mich zu sagen? Ich bin Vegetarier, Backpacker, Romantiker, Leseratte, riesiger Nerd, Läufer, Musiker, Wanderer, Öko, Yogaschüler...

Dann bis hoffentlich bald mal!

Liebe Grüße
Daniel
*********alony Mann
47 Beiträge
Vielen Dank, liebe Rinja,
für die Einladung in diese Gruppe.
Viele von euch kenn ich, kennen mich ja, für die andern stell ich mich gern hier vor.
Dass ich aus dem Raum Freising komme, 54 bin und mit meinen beiden geliebten Sklavinnen in einem polyamoren DS Dreieck glücklich bin, könnt ihr ja auch meinem Profil schon entnehmen.
Fesseln, Seile, Bondage... spielen in unserem "Spiel, das viel mehr als ein Spiel ist" eine schöne und verbindende *gg* Rolle. Ob ich nun meine beiden aneinander fessle, oder meine Tamsyn ihre Gespielin Kariya in ihre roten Seile wickelt, bis sie sich möglicherweise selbst in den meinen verfängt... die Möglichkeiten sind unzählige, und jede auf ihre Art ist prickelnd und kinky.
Ich freu mich auf den Austausch mit euch, darauf Ideen und Bilder zu teilen, sich vielleicht bei Fesseltreffs zu begegnen und zusammen Neues zu erkunden..
LG
Thomas
*******n_La Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich stelle mich gerne vor.
Einige kennen mich ja schon. Die anderen lernen mich noch kennen.
Ich interessiere mich schon länger für Bondage, bin aber ned so oft am fesseln. Vermutlich der faulste hier im Bunde.
Hab aber trotzdem viel Spass dabei.
Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch.
Ich bedanke mich bei Rinja und Mr_Blue_Man dafür, dass sie den Stammtisch ins Leben gerufen haben. War beim ersten Stammi ja schon mal sehr cool.
Bis demnächst, euer Andy
****ya Frau
52 Beiträge
Dann stelle auch ich mich mal vor. Das Wesentliche hat mein Herr js schon gessgt.
Ich bin diejenige in unserem Dreieck, die ausschließlich die passive Rolle beim Bondage hat. Ich liebe es, wenn Seile sich an meinen Körper schmiegen, ihn halten, stützen und manchmal auch einfach restringieren.
Ich finde es spannend, wie unterschiedlich es ist, wie es sich anfühjt ja nachdem wer einen fesselt: Mein Herr, meine Gespielin oder immer mal wieder Rinja.
Ich freue mich auf neue Leute in dieser Gruppe und auf die, die ich schon kenne!
****yn Frau
58 Beiträge
Die Dritte in der Seilschaft bin ich, tamsyn, Sklavin der Lust.
Das Wesentliche sagte mein Herr ja schon, sagte Kariya, ja schon. Meine Freundin und Gespielin, die sich so gern einwickeln lässt.

Seile zu fühlen, bedeutet für mich loslassen und vertrauen; sie zu führen, bedeutet meinem Gefühl zu folgen und mich einzulassen.

Wenn sie sich meine Seile um Kariya legen, enden sie meist oder ehrlich gesagt immer...
.. in der Lust.

Es gibt noch so viel, was ich nicht weiß, über die große Kunst des Fesselns.
Freu mich auf den virtuellen und realen Austausch in dieser Gruppe.
*******ius Mann
6 Beiträge
Vielen Dank Rinja für die Einladung in diese Gruppe!
Ich beschäftige mich mit Bondage im Rahmen von BDsm schon seit einigen Jahren.
Habe aber seit meinem ersten Anfängerkurs bei Matthias Grimme auf der Reeperbahn nicht mehr wirklich etwas dazu gelernt, bin also immer noch Anfänger.

Ich finde Seile und die dadurch erzeugte Enge und Hilflosigkeit einer Sub unheimlich inspirierend. Ich liebe Langsamkeit und gebe sehr gerne.
Zu sehen, wie meine Aktionen Lust und Hingebung auslösen ist für mich sehr wichtig.

Der menschliche Körper, speziell die Haut hat so viele Rezeptoren, die im Alltag meist erschreckend vernachlässigt werden. Langsame, gemein langsame und kaum spürbare Berührungen zusammen mit Hilflosigkeit kann die dadurch entstehenden Gefühle um so vieles verstärken und ... jetzt reichts aber erst mal bevor...

Ich erhoffe mir hier in eurer Gruppe einen guten Austausch, vor allem aber auch euch persönlch bei einem realen Treffen kennen- und voneinander lernen zu können.

Liebe Grüße
Hans
*******an45 Mann
85 Beiträge
Servus Miteinander
ich bin weder ein großer Redner noch ein guter Schreiber.
Ich bin Handwerker und das Handeln und Machen liegt mir mehr.
Die Jenigen die mich kennen mögen mich vielleicht
die mich nicht kennen halten mich für arrogant.
Beides trifft zu bis das Eis gebrochen ist.
Seile und Ketten faszinieren mich seit vielen Jahren , und ich gebe gerne meine Erfahrungen auch weiter , wenn dies gewünscht wird.

Mit höflichen Gruss

Christian
********nne1 Frau
55 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Die Liebe zum Seil verbindet uns ja alle. Ich durfte inzwischen schon einige tolle Rigger kennenlernen und finde es unglaublich spannend wie unterschiedlich und intensiv das Fesseln ist. Ich war bisher immer der passive Part, übe aber an mir selber ein paar Knoten weil mich das Thema ganz allgemein interessiert. Bisher war ich immer zu schüchtern um auf einen Stammtisch zu gehen aber da ich aus dieser Gruppe schon ein paar sehr liebe Menschen kenne werdet ihr mich sehr wahrscheinlich bald real kennen lernen *zwinker*
*****ope Paar
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen *hutab*
**********peguy Mann
245 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Abend allerseits,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin kompletter Neueinsteiger beim Thema Bondage. Bis Dato habe ich leider noch keinerlei Erfahrung, was den Umgang mit den Seilen betrifft.
Habe zwar einiges gelesen, aber das ersetzt natürlich nicht den Kontakt mit erfahrenen Leuten deren Bekanntschaft ich mir hier erhoffe. Natürlich auf irgendwann die praktische Erfahrung.
Die Ästhetik eines kunstvoll gefesselten Körpers fasziniert mich schon seit langem, ebenso der bewundernswerte Umgang mit dem Material "Seil".

Bis hoffentlich bald im realen Leben

Volker
*****ope Paar
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Willkommen *hutab*
**ey Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen,

Jetzt bin ich auch mit meinem Soloprofil hier. Bisher war ich mit dem Paarprofil @*****ire hier aktiv.

Ich bin seit ca 5 Jahren im Bondage aktiv unterwegs. Und habe Semenawa und die Hashira als Favorit für mich gefunden.

Beim fesseln genieße ich die Interaktion miteinander und bin immer aufs Neue gespannt welche Reise man zusammen erlebt.

Viele Grüße
***ja Frau
1.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen, @**ey .
*****ope Paar
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hutab*
Servus
****ea Paar
71 Beiträge
Hallo in die Runde,

einige kennen mich (@****Ba) ja schon. Zusammen mit @*****ani haben wir in den letzten Tagen dieses Paarprofil erstellt. Wir sind seit Dezember zusammen. @*****ani ist schon zwei Dekaden in der Welt des BDSM, insbesondere im SM zu Hause, während ich diese Welt erst vor 2 Jahren betrat.

Seile sind für sie passiv etwas sehr gefühlvolles und weit weg von technischen Vorgängen. Mir hat @***ja damit eines Tages überrascht. Ich stellte mich ihr zum Üben zur Verfügung. Ich war sowohl ungewohnt still dabei, als auch erlebte ich ihre sinnliche Art mit den Seilen umzugehen.

Während meine @*****ani gerne wieder ein Rigger finden würde, der ihr dieses Erlebnis zurück geben kann, ist es für mich eher die Ruhe, welche ich finde, während ich zum Üben zu Diensten bin.

Wir freuen uns auf jeden Fall mit dabei zu sein.
***ja Frau
1.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****Ba ich nehme dich beim Wort und würd mich freuen, Mal wieder mit dir üben zu dürfen. Vielleicht hat ja auch @*****ani Mal Lust?

Schön, dass Ihr hier seid.
**********ch_BY Paar
65 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir, die Ronja und der Joe, haben unsere Leidenschaft für das "schöne" und richtige Frsseln in 2019 entdeckt und unseren Einsteigerkurs shibari gemacht.
Wir freuen uns jetzt hier dabei sein zu dürfen und uns mit Gleichgesinnten aus der Heimat austauschen zu können. Hoffentlich in Zukunft auch wieder real.
Vielen Dank, dass wir hier dabei sein dürfen *anbet*
*fessel*
*******n_La Mann
106 Beiträge
Herzlichen willkommen und sehr viel Spass wünsche ich euch.
Gruß, das Seilchen
*****ope Paar
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hutab*
Servus
Danke für eure kurze Vorstellung
***ja Frau
1.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen*, schön, dass ihr da seit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.