Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Wir sind die Neuen
*herz*lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wie unser Nickname schon aussagt, sind uns Seile sehr wichtig!
Wir sind ein fesselbegeistertes Paar aus München und freuen uns auf einen Austausch mit Gleichgesinnten.

Herzliche Grüße

RopExtasy
In Touch (Shooting mit @fototirol)
******_67 Mann
309 Beiträge
Hallo Zusammen,

herzlichen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Habe mitte 2019 mit bondage angefangen und auch workshops besucht, leider wurde der letzte von anfang dez in mehrern stufen auf mitte april verschoben!!

lg markus
*****aki Mann
203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen
Hier können sich die Gruppenmitglieder Vorstellen. Bitte eröffnet dazu ein neues Thema.
*******athi Frau
115 Beiträge
Hallo zusammen,

dann auch mal 'ne Ultrakurzvorstellung von mir: Mich macht das gefesselte Ausgeliefertsein schon recht lange gefühlsmäßig an, aber ich habe es bislang mangels entsprechend orientierten Gegenübers leider noch nie in Realität ausleben können. Was ich durchaus schon gemacht habe, sind Selbstfesselungen. Aber wenn man dabei realistisch im Sinne von "nicht selbstgefährdend" bleiben will, geht da halt im Vergleich zum Fremdfesseln nur recht wenig und vor allem wenig mit Brainfuck-Potenzial. *heul*

Näheres steht in meinem Profil.

Da ich lebensumstandsbedingt auch außerhalb von Corona nur die Hälfte meiner Zeit bei euch im (wohl nicht mehr ganz so) schwarzen Süden verweile, bitte nicht wundern, wenn ihr mich nicht direkt schon in Kürze bei einem Treffen kennenlernen könnt.

Lieben Gruß,
Petra
****KU Mann
47 Beiträge
Hi ich bin Assaku aus der Nähe von München. Ich fessel Shibari/Kinbaku seit mehreren Jahren , verbringe sehr viel Zeit mit der Thematik und bin diesbezüglich auch gern europaweit unterwegs..da mein langjähriges Model leider nicht mehr zur Verfügung steht, würde ich mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen .
SCHÖNE GRÜßE
ASSAKU
****So Frau
296 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Meine neue Leidenschaft zu Seilen habe ich vor 8 Wochen entdeckt.
Es fesselt mich sprichwörtlich *zwinker*

Freue mich auf das erste Treffen.

LG aus dem südlichen Oberallgäu
*******fun Mann
148 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

die Seile haben es mir schon länger angetan, leider mussten meine Seile in den letzten Jahren etwas pausieren, doch nun kommen sie oft zum Einsatz und konnten schon schöne Muster auf der Haut hinterlassen.

Mit meinem *bunny* habe ich den Lotto 6er gezogen und hoffe auf viele gemeinsam Fessel-Abenteuer. Ich hoffe weiter auf tiefe Erlebnisse in und mit Seilen das es uns tiefer ver-bindet.

Liebe Grüße vom Bodensee
****86 Paar
100 Beiträge
Hallo,
wir sind die neuen hier.
Unser Sie hat gefällt es gebunden zu werden, er hat angefangen durch einen Workshop sie zu binden.
Hoffen das wir hier Kontakte finden die das gleiche Interesse haben.
Liebe Grüße aus dem Raum Augsburg
*****o86 Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich bin auch neu hier in der Gruppe.Wer auf mein Profil schaut der weiß warum ich hier bin *zwinker*
Ich hoffe hier nette Kontake zu finden *g*

LG aus Donauwörth
******aux Mann
2 Beiträge
Auch von mir ein "Hallo" an euch alle !

Als Ex-Augsburger und Bald-wieder-Augsburger bin ich nicht nur ein Neuling in der Gruppe, sondern auch generell im Bereich Fesseln, Bondage und Shibari, was mich aber wahnsinnig fasziniert und interessiert.
Wenn ich wieder zurück in Augsburg bin, freue ich mich über Kontakte und hoffentlich auch die Möglichkeit, praktisch Erfahrungen zu sammeln *g*

Bis bald *wink*
Micha
****bi Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße Andi und bin BJ 72. Würde mich gerne, wenn es eine Versuchfreiwillige gibt, mit den Seilen beschäftigen. LG Andi
**********monia Frau
128 Beiträge
Hallo aus München
Hallo ihr alle,

ein paar kennen mich ja schon vom Fesseltreffen in Dachau. Gerade war ich bei RopEmotion im Kurs und bin immer noch ganz begeistert. Es macht mir unglaublich viel Spaß einen anderen Menschen mit Seilen zu berühren. Mit dem richtigen Gegenüber lasse ich mich auch fesseln, aber ich bin als Bunny eher kompliziert. Als Riggerin bin ich allerdings sehr einfühlsam, hoffe ich mal.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der oder die sich von mir fesseln lassen will? Also einfach nur Fesseln, Seile genießen. Und ich bin da für jedes Geschlecht offen.

Ansonsten mag ich auch Selfbondage, wobei ich das in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe.

Achja und ich bin die Böse mit den Kunststoffseilen, aber die kann man halt so schön in die Waschmaschine werfen. Außerdem sehen sie toll aus, haben eine hohe Traglast und ich liebe es, wie sie sich anfühlen.

Liebe Grüße
Cynthia
**P Mann
8 Beiträge
Guten an allen Strippenzieher *wink*

Alex mein Name und ich möchte gerne mehr und viel lernen was mit dem Seil alles möglich ist *fessel*
****mus Frau
1 Beitrag
Coucou!

Nach etwas längerer Pause bin nun auch ich wieder zurück im JC, Danke für die Aufnahme!

Wohnhaft bin ich in Berlin, jedoch ist Augsburg meine liebe Heimat. Ab und an bin ich noch zu Besuch und würde mich über Gleichgesinnte in der Region auf Kaffee, Fotos und/oder Seil freuen!

Bisous *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.