Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6145 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STELLT EUCH DOCH HIER VOR.

*******yBoy Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
STELLT EUCH DOCH HIER VOR.
Gruss für jede Mensch in die Gruppe.

Ich bin eine Genderfluid (Transgender), und auch Polyamor nehme ich jede Geschlecht wem mich einfach Sympathisch wirkt (beim Deepthroat Aktiv und Passiv auch).
Ich bin Ropebunny, und eine Bisschen Masochistisch. Mag ich SEHR Beschnittene Penis in meinem Mund, und Hals Bereich lutschen während ich mit Handschellen fixiert sind, und keine entkommen gibt. Ich genieße meinem Sexuellen Ausnutzung (Missbrauch), weil ich nicht geübt beim Deepthroat und die Typischen Würgereiz habe ich ausgeprägt, was die Fanatiker Männer oft ignoriert, oder findet extra Geil, und schiebt weiter der Penis in meinem Halls, bis meinem Speiserohr am ende besamen wird.

Das Höhepunkt bei mir ebenso wie beim Männer, wenn die Orgasmus ganz Tief in Kehlen passiert, und meinem Kopf mit 2 Starke Hand sehr fest an Schaftwurzel gerückt und festgehalten wird so lang, bis das Penis noch Zuckt, Pulsiert, und spritzt. Das dauert in extremen Fall 20+ Sekunden auch, und bisher nur 1mal passiert, dass er nach ersten Orgasmen stehen geblieben, weiter gedrückt, und innerhalb von 2 Minuten erneut gekommen hat.

Ich wäre in meinem Kopfkino noch interessierter von 3+ Beschnittenen Männer gleichzeitig benutzt werden, in Rotation damit jede bevor spritzt noch runter kommen können (eine Art edging) und nach längeren Nutzungszeit alle 3+ (also mehrere wie möglich) spritz in meinem Speiserohr voll (eine Art Bukkake, nur nicht am Gesicht, oder am Zunge, sondern so Tief wie möglich in Speiserohr). In solchen Szenarios bekomme ich Auto Orgasmen, ohne mich anfassen (Kick an Kopf) weil ich keine entkommen hat, nur diene so lange, bis jede fertig sind. Mundspreizerz macht mich extrem Geil.

Extrem bei mir, dass ich sehr enge Kehlkopf, und Speiserohr hat, also 11-14 Cm Umfang (3.5-4.5cm breite) sind die Optimalen breite. Noch breiterer Penis biegt nicht unbedingt rein, und Hängt irgendwo am Halls Rachen Bereich. Dabei die Tränen vom Augen, und das Ton aus meinem Mund hetzt die Männer mir eine Deepthroat Lektion erteilen, und mich weiter quälen (meistens das ist meinem Erfahrung wenn ich gefesselt sind)... 1 Mann verhalten weniger Grausam als 2+ weil dann eine zeigt gute Beispiel für die anderen was geht noch, und eine übertreibt die andere immer...
*******yBoy Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
Das ist meinem Kopfkino, aber meistens zu breit für Meinem Halls:

Bild "...Circumcised Deepthroat Trainer2" von KyraLadyBoy

Und das bin Ich beim Deepthroat mit eine Frau und Strap-on:

Bild "2008.Jun.4-15" von KyraLadyBoy
*******uch Frau
170 Beiträge
Hallo.
easy_touch, ich liebe die vorstellung so genommen zu werden und sie macht mich heiß und lässt mich vor Lust zerfließen, bevor es überhaupt stadtgefunden hat. Daher wollte ich mal in die Grußße rein schnuppern.
Danke für die aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.