Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Franken

*******ande Paar
615 Beiträge
Und wieder 20 Uhr?
Meine Frau hat auch Interesse teilzunehmen.

Da müssen wir uns gerade organisieren, wie wir die Kinder für die Zeit versorgt bekommen *zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
und es gibt einen Zusatztermin den 28.3.

im Bunker in Bamberg, der Stammitsch findet zusammen mit der Bastabande statt.

Wer Fragen hat, oder kommen will. Bitte eine Nachricht an mich
Da das Dillinger eine öffentliche Gaststätte ist, wird der Stammi dort wohl ohne Tüdeln statt finden (müssen)?

Es gibt ja nur einen Raum , den man gesondert (ohne andere Gäste) nutzen könnte, nur ist der eigentlich zu klein für eventuelle Bindungen von mehr als 3 Paaren und der hat auch Glastüren. (das heißt, einsehbar)

Wir habt ihr das vereinbart?


P.S. Touche scheint wieder geöffnet zu haben, genaues wissen wir aber leider nicht.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
im Dillinger bekommen wir einen Nebenraum der gleich Links ist wenn man reingeht die Tische werden beiseite geräumt. Die Tür hat ein Bullauge das abgehangen werden kann. Der Raum ist nicht so sehr klein.

Ja hab ich auch gehört aber man hört auch die unterschiedlichsten Dinge darüber,...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
so nachdem unser erstes Treffen im Dillinger war und sehr gut ankam ist nun auch der 28.3 fest bestätigt und zwar im Bunker in Bamberg ab 20 Uhr

wer kommen will bitte kurze Info an mich.
Vg
Stefan
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
und es gibt wieder neue Termine.

Alle Treffen wieder im Dillinger ab 20 Uhr in normaler Kleidung

• AktivStammtisch SeilPassion Nbg (18.04.2013 Fürth )
• AktivStammtisch SeilPassion Nbg (02.05.2013 Fürth )
• AktivStammtisch SeilPassion Nbg (16.05.2013 Fürth )
• AktivStammtisch SeilPassion Nbg (05.06.2013 Fürth )

und wieder im Bunker in Bamberg

• SpielStammtisch SeilPassion Nbg (29.05.2013 Bamberg)

Wie bei den AktivStammtischen ist und bleibt der reine Stammtischbesuch eintrittsfrei. Auch das reine Besichtigen des Spielbereichs des Bunkers kostet nichts. Doch Spielstammtische sind zum Spielen da und nur dafür werden dann pro Spieler(in) – darunter fallen Aktive wie auch Passive an und im Seil - ein Obolus von 5 Euro fällig. Es ist ein sehr faires Angebot vom Betreiber des Bunkers, dass wir die Lokation zu super günstigen Konditionen mit seinen Möglichkeiten und seiner Atmosphäre nutzen dürfen.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
hallo,

ich wurde schon angeschrieben ob weitere Termine folgen.

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich kein Mitglied des Stammtisches bin, daher werde ich nichts mehr in dieser Richtung posten

LG
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.