Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische und mehr

*******emel Frau
744 Beiträge
so, der thread ist ja nun auch schon ein paar tage her, aber ich muss sagen, dass mich so eine liste auch interessiert und mit mir auch sicher diejenigen, die das thema angeklickt, aber noch nichts dazu geschrieben haben. das problem ist ja, dass nicht jeder weiß, wo alles bondagestammis stattfinden. ich z.b. weiß nicht, wo in meiner nähe ein solcher stammtisch zu finden ist. genau darum fände ich so eine liste großartig.
ich würde gerne wissen, was aus dieser liste geworden ist. gibts da schon fortschritte oder wurde das thema wieder auf eis gelegt?
Kommt ganz darauf, was Du unter "... in meiner Nähe ..." verstehst.
In Dortmund gibt es z.B. den Bondagetreff Ruhrgebiet!
ich würde gerne wissen, was aus dieser liste geworden ist. gibts da schon fortschritte oder wurde das thema wieder auf eis gelegt?

Es ist wenig erstaunlich, dass eine solche Liste sich großer Beliebtheit erfreuen würde. Deshalb war die Idee, dass jede/r ein kleines bisschen dazu beiträgt auch nicht schlecht.
Leider hat das aber wohl nicht funktioniert.

Auf Eis gelegt ja, vom Tisch nicht.
Es wird ja hier ein paar Leute geben, die immer mal wieder an einem solchen Stammtisch teilnehmen und die Daten dazu übermitteln könnten. Und das Angebot, diese in einer Liste zu sortieren, steht noch immer.

Bin gespannt, ob jetzt nochmal ein Schub kommt.
Schlagabtausch Heidelberg
Über die Schlagzeilenliste bin ich hier gerade draufgestoßen
http://schlagabtausch-hd.de/

Gut gemachte und sehr sympathische Seite, wie ich finde - und vor allem in relativer Nähe zu mir *zwinker* . Kennt das jemand von euch?
... den Stammi kenne ich, die Leute sind dort nett und beissen nicht. Ich war früher als dort dabei. Ist mir aber zu weit zu fahren.
die Leute sind dort nett und beissen nicht

Hmm, gerade das könnte natürlich für Manche/n ein Grund sein, nicht hinzugehen. *haumichwech*

Sei`s drum - ich schau mir das mal an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.