Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische und mehr

Stammtische und mehr
Hallo zusammen,

ich greife einen Beitrag von Dragonrope vom 16. April d.J. auf:
...eine Liste eröffnet, worin die gängigst bekanntesten Anlaufstellen in Deutschland, der Schweiz u Österreich genannt sind
Lasst uns die Infos Sammeln und sie als Linkliste zusammentragen
Den Tröt werden wir gemeinsam Füllen,
Jedoch mag ich eine etwas übersichtliche Struktur haben und diese nach
Staat / Bundesland ( Land/ Landkreis/ Kanton / Bezirk ) Stadt ordnen.

Leider ist er bisher noch nicht dazu gekommen, diese Infos zu sammeln. Besteht daran grundsätzlich Interesse?
Auf http://dunkle-seiten.com/gruppen.htm
gibt es bspw. Infos über Stammtische und Gruppen, die aber wohl nicht mehr alle so richtig aktuell sind.

Wenn allgemeines Interesse an einer solchen bundesweiten Liste besteht, die vor allem auf neuesten Stand ist, könnte man diese entweder gleich posten oder in einer Excel-Tabelle sammeln und hier hinterlegen. Wäre doch ein prima Mehrwert für JC-Mitglieder.
Praktische Vorgangsweise: ihr schickt die Infos, ich mach die Tabelle.

Bin gespannt!
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Super Idee!
*top*

Ich mag z.B. den Tüdeltreff im Catonium, Hamburg, jeden 2. und 4. Dienstag im Monat.
Bondage für Anfänger und Fortgeschrittene in entspannter Atmosphäre in legerer Kleidung.

http://www.catonium.com/?page_id=115
*******dor Mann
5.891 Beiträge
ich fänds gut
Stadt-Land-Fluss ... ist doch schön, wenn man weiss, wo man hingehen kann *g*
Für den Fall, dass so eine Liste erstellt werden soll. könnte folgende Infos rein:

Postleitzahl - als Sortierbasis
Ort und Adresse der Location
E-mail- und Internetadresse
Zeitpunkt der Treffen

So, jetzt schau mer mal, ob was kommt *zwinker*
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Ay, ay, Captain!
22525 Hamburg

Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg


Tüdeltreff:
jeden 2. und 4. Dienstag im Monat

*blume*
Ay, ay, Captain!
--------------------------------------------------------------------------------

*g* - so is´s brav
Aber perfekt wäre gewesen: "Captain, mein Captain"
Ich mach mal den Spielverderber und benötige nur einen, höchst ontopic, Link für alles:

http://www.schlagzeilen.com/de/smgruppen+und+stammtische/

Die Liste dort ist ausgezeichnet gepflegt und lässt keine Wünsche offen! *ja*

Schön wäre hier aber, wenn sich Veranstalter von Stammtischen hier auch mal vorstellen könnten und Lust auf das Event machen, indem sie auch hier als Ansprechpartner fungieren können.

Zudem kann man sich hier ja auf Bondage-Stammtische beschränken, da wird's dann ja auch nicht so unübersichtlich. Ist ja schließlich die Bondage-Gruppe. *g*
@hanjie
vielen Dank - ist doch gut wenn man einen Überblick hat, was in der Szene so angeboten wird.

Allerdings habe ich von
Mr_Mrs_Right_81

diesen Hinweis für Dresden bekommen, der nicht in der Schlagzeilenliste steht:

http://www.sinnes-art.de/de/Seminar/1369/Bondage-Abende

Auch wenn das wohl kein Stammtisch im eigentlichen Sinn ist, scheint es doch eine nette Anlauf- und Übungsstelle zu sein.
Und so etwas könnte/sollte man natürlich auch aufnehmen.
Ok, dein Termin ist das schlagende Argument für dieses Thema! *top*

Würde ich in der Nähe wohnen, ich würde hingehen. Klingt außerordentlich sympathisch. *g*
Bondage Liste nicht SM-Liste
Die Liste in den Schlagzeilen ist nicht sehr vollständig.
Da bietet die SZ einen vollständigeren Überlick.
Aber bei beiden geht es um SM i.a. nicht beschränkt auf Bondage.
*********itas Frau
1.977 Beiträge
@hanjie
Danke für den Link, das ist ein guter Tipp.
*top*


Aber vollständig war sie, was Hamburg betrifft, auf keinen Fall, z.B. war mein Lieblingsstammtisch (Tüdeltreff) nicht dabei.
Vllt kann man selber (mit all den Spezialisten hier) eine umfangreichere Liste erstellen... oder den MAchern der anderen Liste ein paar heiße Tipps geben...?
*zwinker*
@*********itas
Vllt kann man selber (mit all den Spezialisten hier) eine umfangreichere Liste erstellen...

Ja, ist die die eigentliche Idee, die hinter diesem Thread steckt.
Das Problem ist bei solchen Dingen aber immer das gleiche:
Man braucht den Input, dass eine solche Liste erstellt werden kann. Und da ist es immer sehr schwierig, die Leute dazu zu bewegen, etwas zu liefern.
Wenn ich mir hier mal den Schnitt anschau -

momentan 360 Aufrufe - 2 bisher genannte Locations

• dann ist das nicht wirklich berauschend.

Ich denke, wir sollten einfach mal klären, was gewollt ist!
Aber vollständig war sie, was Hamburg betrifft, auf keinen Fall, z.B. war mein Lieblingsstammtisch (Tüdeltreff) nicht dabei.

Doch, aber an anderer Stelle, unter "Termine regelmäßig".
Macht in dem Fall natürlich keinen Sinn weil der TT ja als Stammtisch beworben wird, ist schon klar. Kann aber halt auch mal passieren.

Dennoch, ich gebe mich geschlagen, eine Liste mit den reinen Bondageorientierten Treffs muss her. *g*
Demnach könnte in einer entsprechend aufbereiteten (Excel-)Liste bisher bspw. stehen:

01097 Dresden, sinnes-art, Buchenstr 12, http://www.sinnes-art.de/de/Seminar/1369/Bondage-Abende, 3. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr

22525 Hamburg, Catonium, Försterweg 163, http://www.catonium.com/?page_id=115, 2. und 4. Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr

Das können wir besser - oder...

Wie sagte schon damals, vor vielen Jahren, unser aller Freund "Nummer 5": "Ich brauche Input" *zwinker*
Natürlich können wir es besser *zwinker*

Hier die Termine zusammentragen, in einem weiteren Thema dann diese im ersten Posting aufbereitet, mit der Möglichkeit, direkt zum Beitrag zu springen, in dem das Event noch ein bisschen besser erklärt wird - entweder per Link zur Veranstaltungsseite, auf der die ausführliche Beschreibung des Events steht, oder zur Beschreibung, die jemand hier im Forum gemacht hat.

Hab grade nicht viel Zeit, werde nachher aber mal ein Posting für Hamburger Beispiele mal probieren. *g*
Heureka Fesseltreff München
Heureka Fesseltreffen, Gewerbehof, Gollierstrasse 70, Eingang C, 1. Stock, 2 mal rechts bis "whiteflashstudio"
Männer 10 EUR, Frauen 5 EUR
whiteflashstudio
Jeden 2. Freitag. Nächster am 24.8.
Hamburg, Dresden, München haben wir schon auf der Liste.

Jetzt machen wir´s mal so - auf die Gefahr hin, dass ich als notorischer Quälgeist hier raus fliege *haumichwech* :
Kennt jemand Bondage-Stammtische in

  • Stuttgart
  • Frankfurt
  • Köln
  • Dortmund
  • Düsseldorf
  • Berlin

********ntSZ Paar
45 Beiträge
Stammi in Goslar
15.9.2012 20Uhr


Nach einer längeren Sommerpause, möchten wir uns gern wieder mit bereits bekannten und auch neuen Gesichtern/Menschen Treffen.
Fragt im Celtic Inn (direkt am Bahnhof in Goslar) einfach nach dem SZ-Stammi

Bitte bedenkt bei eurer Kleidungswahl, das wir uns in einer öffentlichen Lokalität treffen.

Wir freuen uns auf eine große Runde


LG
experimentGS
******rKs Mann
937 Beiträge
schade
in Kassel und Umgebung gibt es leider keinen.... *motz*

jedenfalls nicht das ich wüsste.... *nixweiss*
@******rKs
guksch Du diese: *zwinker*
http://www.schlagzeilen.com/ … mmtische/DE_k.html#__kKassel

@********ntGS
gibt es dazu auch eine Adresse?
********ntSZ Paar
45 Beiträge
@wolf
wenn Du eine Internetpräsenz meinst ?
Nein

ein Anschrift wo man das Celtic inn findet, das kann ich bejahen *zwinker*

Celtic Inn Goslar

Hildesheimer Str 53
38640 Goslar, Niedersachsen

LG experimentGS
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Esse`m?
Hi Leute,

weiß einer von euch zufällig ob es einen Stammtisch o.ä. hier in Essen gibt?

Hier im Pott gibts / gab's so weit ich weiß nen Stammtisch in Dortmund im Fetish X Studio aber wenn man wie ich mit Bus und Bahn unterwegs ist ist der echt dooff zu erreichen und gerade zurück wirds dann ne Weltreise.

Falls es keinen hier im Raum Essen gibt auch direkt mal hier die Frage in die Runde wie groß das Interesse währe hir in Essen einen solchen Stamtisch aufzumachen?
******rKs Mann
937 Beiträge
wolf1809
Danke für den Hinweis...

aber das gibt es dort schon ewig und drei Tage nicht mehr....

und ich denke wir reden hier von Bondage-Stammtischen...

Leider ist Kassel und Umgebung nicht das Mekka der Ripper.... *snief*
aber das gibt es dort schon ewig und drei Tage nicht mehr....
Upps, sorry, ich hatte gar nicht geprüft, ob der Link noch funktioniert.

Aber da sieht man mal, wie hilfreich eine aktuelle Liste wäre... *zwinker*
******rKs Mann
937 Beiträge
schon
gut....kein Problem..

der Link funktioniert.....
nur die Leute dahinter nicht.........leider...

So eine akutelle Liste würde mir zeigen, wo ich den nächsten aktiven Tüteltreff finde....
bin ja gerne unterwegs....nur sollte es sich auch lohnen....

Kassel denke ich....muss da noch ein wenig lernen....Knoten können ja sooooo schwierig sein.... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.