Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termin-/Interessentengesuch für Nürnberg

*******_nbg Mann
336 Beiträge
Termin-/Interessentengesuch für Nürnberg
Hallo Bondagefreunde,

wer- wie ich- in diesem Thema totaler Anfänger ist und trotzdem Interesse an einer weiterführenden und kenntnisvertiefenden Veranstaltung hat, hier im fränkischen Raum, der sucht sich einen Wolf. Leider ist hier nichts angeboten.

Ich würde deshalb die Räumlichkeiten (ein Fotostudio) zur Verfügung stellen und auch Termine freihalten.

Nun gilt es, Teilnehmer -sowohl Interessierte, wie auch Leute, die es zeigen und ihr Wissen weitergeben möchten, zu finden, um dem örtlichen Kreis der Bondageliebhaber zu mehr Action zu verhelfen.

Also meldet Euch einfach, ich versuche dann, etwas zu koordinieren. Auch Fragen sind gerne willkommen.

Wichtig: Es geht hier nicht um den Kommerz, sondern um den Spaß an der Sache.

Grüße....
Jürgen.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hallo,

das hab ich auch schon versucht mal zu organisieren. Ich hab da noch Kontakte. Mail mich doch mal an

Lg
stefan
********tist Mann
6 Beiträge
Interessiert
Auch ich bin Anfänger und würde mich über Ort in meiner Nähe freuen.
Leider kann ich sonst keinen Beitrag dazu leisten (komplett neu in der Branche).Aber wenn ein Termin zustande kommt gib mir bitte Bescheid, bin dabei.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
sonst hat niemand aus Franken Interesse?
*******_nbg Mann
336 Beiträge
Ja, so simmer....
... die Franken.

Schade eigentlich, aber wir haben es versucht.....

Naja, vielleicht kommt ja doch noch was....

Bis dahin,
LG Jürgen
Moin allerseits

Ich bin hier recht neu hier, aber das mindert keinesfalls mein Interesse an Bondage.
Vielleicht kann man diesen Thread ja reaktivieren.
Auf jeden Fall wäre ich mit dabei.

Mfg
Jonny
*******_nbg Mann
336 Beiträge
Neue Veranstaltung geplant
Hallo an alle Interessierten,

ich plane einen neuen Versuch. Vielleicht läßt sich ja ein regelmäßiges Treffen machen, Örtlichkeit ist ja vorhanden....

Kommt einfach auf mich zu und dann sammle ich mal alle relevanten Infos, um einen ersten Termin zu organisieren.

Es ist ein zwangloses Event geplant, bei dem die Neulinge von etwas Erfahrenen in das Thema eingeführt werden sollen, ich suche also Erfahrene und Neulinge.

LG Jürgen....
******mer Mann
110 Beiträge
Hallo Jürgen_nbg
Hallo
ich bin auch neu hier, besser gesagt seit heute!

Das Thema Bandage interessiert meine Partnerin und mich schon ein ganze Weile. Wir sind diesbezüglich auf der Such nach Erfahrenen oder Workshops.

Leider sind wir noch nicht fündig geworden.
Wie ihr schon bemerktet ist hier in Franken nicht so viel los oder wir sind zu blind um es zusehen.

Also wenn du etwas organisieren könntest, wir wären dabei.

Kannst mich auch gerne über PN anschrieben.

LG
Redfarmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.