Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Termine DEUTSCHLAND

Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
24 Stunden PlayParty (Sachsen | 12. März)
Das GruppenTreffen der JungSMler im Joyclub: Jung | Pervers | Verspielt
10.03.2016 Bondage Probier- und Übungsabend in Chemnitz
Seit 11.02. immer donnerstags...

An diesem Abend steht das Probieren und Ausprobieren von Fesseltechniken im Vordergrund.

Dies ist kein Workshops. Es gibt keinen festgelegten Ablauf oder Lehrplan. Man kann üben oder ausprobieren, wie man möchte, sich mit anderen austauschen oder plaudern. Ob Seile, Leder, Stahl, Ketten oder Folie – fesselt, fixiert knebelt, gebt Halt, schränkt ein. Ob schön oder effektiv oder schön effektiv. Hier kann sich zwanglos ausgetauscht werden.

Einsteiger sind jederzeit willkommen. Switcher ebenfalls.

Es finden sich sicher immer Übungspaare, aber kommt im Idealfall mit Fesselpartner/in und eigenen Fesselutensilien oder Seilen.

Es ist immer eine im Umgang mit dem Seil erfahrene aktive Person anwesend.

Zielgruppe: an Bondage interessierte und begeisterte Aktive wie Passive

Dresscode: bequem und beweglich

Zur Anmeldung... http://www.joyclub.de/event/507053.bondage_abend_chemnitz.html
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
16.04.2016 Mettmann
Am Samstag, 16.04.2016 ab 19:30 Uhr findet im Black Palace in 40822 Mettmann die "Nacht der Seile" statt.
DIE BDSM und Fesselparty, die alle Seilbegeisterten anpricht, einen Abend unter Gleichgesinnten und Interessierten zu verbringen.
Die Nacht der Seile
Logo
****_8
3.506 Beiträge
05.04.2016 Marl
Lust und Neugierig auf BDSM & Bondage" Workshop

Wir bieten am 5.4.2016..... 18h bis 23h

euch die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung ein "Bondage" Workshop an.

Der Künstler und Fotograf visage_deux führt euch in die Welt des Bondage ein.

Ihr seid Anfänger möchtet es mal soft ausprobieren oder habt Fragen, oder du suchst ein Spielpartner, brauchst Hilfestellung oder nur Gleichgesinnte suchst ,dann kommt.

Fasziniert euch Bondage, wollt ihr wissen, wie die Knoten funktionieren und wie ihr sicher fesselt?

Hier kann geschaut, gefragt und gemeinsam experimentiert werden.

Euch erwartet ein verführerisches Programm....Die SW- BDSM Kontaktparty & Bondage" Workshop

Wir freuen uns auf Euch Ralf & Petra & das Team Visage_deux
*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Fesseltreff Ulm - 15.03.2016
EINLADUNG ZUM FESSELTREFF IN ULM

Nächsten Dienstag ist wieder Fesselzeit!

Sansumis Wohnzimmer steht am Dienstag, den 15.03.2016 ab 19:00 Uhr zur Verfügung, um in entspannter Atmosphäre Fesseln zu üben, Neues zu lernen und sich auszutauschen. Wie immer gibt es nette Menschen, Platz zum Fesseln, Hängepunkte und ein bisschen Literatur zum Schmökern.

Viele Grüße,
StrangeLove und sansumi


Antworten auf die wichtigsten Fragen:

Wie läuft das bei euch ab?

Der Fesseltreff hat keinen festgelegten Stundenplan oder dergleichen. Gegen Anfang zeigen wir die ein oder andere Fesselung beziehungsweise machen auch gerne eine kleine Einführung für Seileinsteiger. Anschließend gibt es die Möglichkeit, selbstständig herumzuexperimentieren. Am besten ist es, einfach neugierig zu sein und konkrete Fragen mitzubringen.

Kann ich auch alleine kommen?

Das ganze ist als Treffen zum gemeinsamen Austausch gedacht, von daher ist es nicht zwingend notwendig, mit einem Fesselpartner zu kommen. Wer alleine kommt hat die Möglichkeit, sich mit anderen Leuten beim Treff zusammen zu tun, Selbstbondage zu machen oder einfach nur die nette Atmosphäre zusammen mit einem Haufen Fesselverrückter zu genießen. Und notfalls gibt es auch noch eine Schneiderpuppe zum üben *zwinker* Aber es macht schon manches einfacher, wenn man mit einer oder mehreren Personen kommt, mit denen man schon gefesselt oder sich zumindest abgesprochen hat.

Was soll ich mitbringen?

Falls ihr noch nicht im Besitz eigener Seile seid, könnt ihr euch hier welche ausleihen. Mitbringen solltet ihr ansonsten noch eine Kleinigkeit zum Snacken oder Trinken, sowie ein paar Euro pro Person für unsere 'Fesselkasse', deren Inhalt nur für den Fesseltreff verwendet wird – insbesondere um spannende Presenter nach Ulm einladen zu können.

Und was soll ich anziehen?

Das Treffen ist nicht als Playparty gedacht. Daher ist fesseltaugliche Alltagskleidung am sinnvollsten - auch in Hinblick auf die Nachbarn.

Darf man fotografieren?

Grundsätzlich gilt, das ist ein Fesselevent, kein Photoshooting. Aber wir verstehen den Wunsch, manche Momente und Kunstwerke bildlich festzuhalten. Daher dürft ihr in Ausnahmefällen Fotos machen, aber nur nach VORHERIGER Absprache mit allen Personen im Bild sowie mit der Fesseltreff-Leitung. Zeichnen/Malen ist unter diesen Vorraussetzungen übrigens auch ok

Was muss ich noch wissen?

Alles was ihr hier tut, geschieht unter eigener Verantwortung. Bitte fesselt mit Verstand und entsprechend eurer Kenntnisse!

Wie kann ich mich anmelden?

Wenn du vorhast zum Fesseltreff zu kommen, schicke vorher bitte immer eine kurze Nachricht an StrangeLove_bw oder sansumi. Wer das erste Mal dabei ist, bekommt dann auch die konkrete Adresse zugeschickt.
**vi Frau
4.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ all "Diskutanten"
Die vorhergehenden Diskussionsbeiträge habe ich entfernt.

Es wurde zwar schon einige Male erwähnt, aber ich schreibs gern nochmal:

Dieser Thread bleibt nur dann übersichtlich und hilfreich für Termin-Suchen, wenn KEIN Dazwischengequatsche die Seiten füllt.
Bitte verlegt Eure Nachfragen / Unterhaltungen in die ClubMail-Funktion oder macht in unserer Bondage-Lounge einen neuen Thread dazu auf.

Danke!

Gruss,
Ylvi
****Gun Mann
628 Beiträge
18.03.16 Dortmund BTR
Heute ist es wieder so weit, die 14 Tage sind rum und der Bondagetreff Ruhrgebiet öffnet wieder seine Tür.

Ich freue mich Euch da eventuell zu treffen.

BTR Bondagetreff Ruhrgebiet

Nicht wundern über die Anmeldezahlen, der BTR wird noch woanders beworben, in der Regel sind wir so um die 30 Leute.
*****e28 Frau
326 Beiträge
Tüdel Stammtisch Oldenburg 5.4.2016
Kleiner Tüdel Stammtisch im Aufbau am 5.4. 2016

Tüdelstammtisch
Logo
****_8
3.506 Beiträge
5.4.2016 in Marl-Lenkerbeck
Wir bieten

euch die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung ein "Bondage" Workshop an.

Der Künstler und Fotograf visage_deux führt euch in die Welt des Bondage ein.

Fasziniert euch Bondage, wollt ihr wissen, wie die Knoten funktionieren und wie ihr sicher fesselt?

Hier kann geschaut, gefragt und gemeinsam experimentiert werden.

Euch erwartet ein verführerisches Party-Programm.

Somit wird jede Eurer Sessions ein diskretes und individuelles Erlebnis. Von 18h - 23h geöffnet

An diesem Abend ist es egal ob Ihr BDSM-Liebhaber oder Swinger seid.

Wir freuen uns auf Euch Ralf & Petra & das Team Visage_deux.....Die SW- BDSM Kontaktparty & Bondage" Workshop
2. Bondagestammtisch 3.4 in Stolberg
So ihr Lieben, wie angekündigt veranstalten wir für euch den zweiten Fesselstammtisch für alle egal ob Bondagebegeisterte Swinger oder Seilkünstler, heute ist die Bar nur zum fesseln, quatschen und trinken freigegeben, wem nach mehr ist oder lieber nackt fesselt, für den halten wir die 1. Etage bereit. So das jeder seine Bondageleidenschaft so ausleben kann wie er möchte.

Ebenso gibt es an diesem Abend keinen Dresscode, alles ist erlaubt, egal ob Straßenkleidung oder erotisch . Jedoch nicht FKK und zu Freizügig. In der 1. Etage spielt es keine Rolle, jedoch in der Bar sollte keine zu erotische Stimmung herschen. Ein Stammtisch eben und keine Swingerparty.

Wir würden uns freuen die Bondagebegeisterten aus der Region und natürlich auch von weiter weg bei uns in der Location vereinen zu können.

Auf dem Stammtisch werden wir dann auch versuchen Workshops für Einsteiger auf die Beine zu stellen, so das wir die Bondageszene zu einem festen Bestandteil des Black Diamonds machen können.

Nach dem ersten Probelauf und der anschließenden Kalkulation mussten wir die Pauschale leicht anheben, denken aber das es so für alle in Ordnung ist.

Wir hoffen auf einen Erfolg dieser Veranstaltung und viel schöner Fesselkunst an diesem Abend

Hier geht es zur Anmeldung :

http://www.joyclub.de/event/528208.der_2_bondage_shibari_stammtisch_stolberg.html
*****nja Frau
103 Beiträge
20.04.2016 Leipzig
Nächstes Treffen am 20.04.16 BondLE

Jeden 3 Mittwoch im Monat treffen wir uns, in entspannter Stammtischmanier zum aktiven Seilen.
Derzeit sind wir noch in der Absintherie Sixtina und es wäre toll, wenn man nach dem Seilen gemeinsam auf ein Getränk an der Bar zum Austausch platz nimmt.
Köln 15.04.2016
"Sapiosexuelle" Bondage-BDSM-Lounge

http://www.joyclub.de/event/536951.rbh_t_g_i_f_lounge_koeln.html

...mit dem „Seilträumer“, ein wirklich toller Seilkünstler der uns höchst inspirierend begleiten wird.

Fr 15.4.2016 ab 21 Uhr in Köln Ehrenfeld in einem tollen Loft

(Anmeldelink auf meinem Profil links bei "Veranstaltungen" – weitere Infos bei meiner Joy HP mit gleichem Titel)

Wir sind bisher ein kleiner Haufen von sapiosexuellen humorvollen BDSM’lern und toleranten Sympathisanten, die von Bondage fasziniert sind und hatten die Idee eine netten Stammtisch-Lounge zu gründen auf dem auch Seilkünstler inszenieren.

Wir freuen uns sehr darüber, dass uns der „Seilträumer“ bei dieser Veranstaltungsidee kreativ unterstützt und auch im Rahmen dieser, auf die Sicherheit achten wird, denn diese hat bei uns höchste Priorität!

Die Lounge soll vorerst, (fast) immer am 3. Freitag des Monats (nächster Termin am Fr 20.05.) in Kooperation mit einem Veranstalter in einem tollen Loft in Köln Ehrenfeld stattfinden (parallel läuft dort eine Lounge vom Veranstalter)... .... weitere Infos & Anmeldelink in meinem Profil unter Veranstaltung und auf meiner Joy-Homepage

Das alte Loft hat eine wundervolle Atmosphäre und ist wirklich stilvoll künstlerisch mit der Liebe zum individuellen Detail dekoriert. Mit den hohen Decken und den offenen Stahlträgern bietet es zudem hervorragende Möglichkeiten auch für das Hängebondage. *wua*

In diesem Ambiente möchten wir gerne Menschen zusammenbringen,

- Menschen die einfach Lust auf Seil und gute offene Gesprächen sowie den Austausch haben, *twist* *yo* *walk* *boogie*

- Menschen denen danach ist, andere mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen, *musketiere*

- Rigger die Lust haben ihre Kunst zu inszenieren und vielleicht auch anderen etwas zu zeigen - vom Anfänger bis zum Profi, sind uns alle willkommen! *willkommen2*

- Menschen denen zuhause eine stabile Deckenkonstruktion fehlt, *grins*

- und Bunnys die das Seil einfach traumhaft genießen wollen…. *wua*


Wer dazu kommen mag, soll sich über den Link (links bei Veranstaltung in meinem Profil) anmelden und - Bitte „Sapiosexuelle Bondage - BDSM Lounge“ in das Anmeldefeld reinschreiben, damit wir wissen, wie viele kommen“ …oder wer Fragen hat, darf mich gerne eloquent anschreiben, doch bitte ich ab und an um etwas Geduld mit der Antwort, da ich aktuell beruflich sehr eingebunden bin…

Wir freuen uns sehr auf euch….. *willkommen2*


Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*

P.S.
Was heißt denn eigentlich sapiosexuell? *nachdenk*
Laut Wiki ca.: „Mit dem Kofferwort Sapiosexualität (aus lateinisch sapere ‚wissen‘ und Sexualität) wird die erotische Hingezogenheit zum Intellekt einer anderen Person bezeichnet. Der Begriff kann, muss aber nicht eine Präferenz für besonders intelligente Menschen im Sinne einer Diskriminierung ausdrücken. Es geht zumeist um eine Stimulation auf Basis der besonderen Denkungsart des anderen………..“

Was meinen wir damit?
Ein niveauvolles Publikum mit Stil, Toleranz, Verantwortungsgefühl und Kommunikationsfähigkeit, welches einfach Lust hat, über das was uns so bewegt, zu reden.


P.P.S. ....weitere Infos werden hier noch folgen, sowie Antworten auf oft gestellte Fragen.... im Augenblick ist meine HP zur Veranstaltung noch im Genehmigungsverfahren, wird aber hoffentlich bald frei gegeben....
******tch Frau
1.430 Beiträge
13.04.2016 Forbach/Schwarzwald
Der nächste Bondagestammtisch steht in den Startlöchern:

Bondagestammtisch in Forbach

Wir freuen uns über altbekannte und neu begeisterte Seilfreunde bei unserem gemütlichen und aktiven Stammtisch. *baerenaufbind*
*******CART Mann
642 Beiträge
SHIBARI NOON - München - 17.04.
auch im April gibt es wieder einen Event

SHIBARI NOON - München - 17.04.

Grüße,
Mirko
23.04. Bondage Workshop für Einsteiger in Chemnitz
Grundlagen des Miteinanders im Seil

Mit diesem Workshop möchten wir die Grundlagen des Miteinanders im Seil vermitteln, um auch Einsteigern einen leichten Zugang zum Thema zu ermöglichen.

Neben technischen Grundlagen gehen wir auch besonders auf die Dynamik zwischen aktiv und passiv und die Kommunikation zwischen den Partnern ein.

Aufbau...

• Das Miteinander beim Fesseln. Was bedeutet aktiv? Was bedeutet passiv?
• Kommunizieren durch Seil und Körper
• Anatomische Grundlagen
• Knoten und Seilverbindungen
• Fesseltechniken für Arme und Beine, Oberkörper und Hüfte

Der Umfang beträgt mindestens 4 Stunden. Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Paare oder 10 Personen beschränkt.

Bequeme sportliche Kleidung ist von Vorteil. Eigene Seile ebenfalls. Je nach Teilnehmerzahl können wir nicht für jedes Paar Seile stellen.

Jeder aktive Teilnehmer bringt ideal einen passive Partner mit. Auf Nachfrage kann ein passiver Partner für diesen Nachmittag durch uns vermittelt werden. Das ist jedoch nicht garantiert.

Zielgruppe: Am Fesseln mit Seilen interessierte Einsteiger

Dresscode: Bequeme sportliche Kleidung ist von Vorteil. Eigene Seile ebenfalls. Je nach Teilnehmerzahl können wir nicht für jedes Paar Seile stellen.

Zum Workshop... http://www.joyclub.de/event/534504.bondage_workshop_fuer_einsteiger_chemnitz.html

--
********ze86 Frau
17 Beiträge
03.-05.06.16 Bondage Weekend - Villa SMile nahe Wächterbach
Hallo Seilfreunde!

Die Villa SMile veranstaltet ein Tüdelwochenende. Im Vordergrund steht der Austausch mit anderen Seilenthustiasten und gemeinsames Fesseln in gemütlicher Atmosphäre. Neben den Spielräumen und der lauschigen Kaminlounge steht auch die uneinsehbare Terrasse mit Waldstück zur Verfügung.

Es wird Samstags einen kleinen Workshop von MrCode geben. Wer also noch nie das Seil geschwungen hat, darf auch gerne vorbeikommen. Vom blutigen Anfänger bis zum Vollprofi, von westlichem bis östlichem Bondage - alle sind willkommen!
Zusätzlich dazu könnt ihr euch und eure Werke vom anwesenden Hausfotografen festhalten lassen.

Es gibt eine Preisstaffelung je nach dem, ob ihr ein Zimmer haben oder günstiger im eigenen Zelt auf der Zeltwiese übernachten wollt. Es gibt optionale Vollverpflegung und, wer bei den Vorbereitungen mithilft, bekommt einen Preisnachlass. Ist also auch für Studentengeldbeutel geeignet *zwinker*

Grundsätzlich wird auf eine homogene Gruppe mit ausgeglichenem Mann/Frau-Verhältnis geachtet. Es gibt ein Subbie-Schutzprogramm für Singles sowie Unterstützung für BDSM-Neulinge.

Hier die Veranstaltung im Joyclub:
http://www.joyclub.de/event/541425.bondage_weekend_main_kinzig_kreis.html

Hier die Website:
http://villasmile.com/

Vielleicht sehen wir uns ja dort =)
*******_83 Mann
929 Beiträge
Bondage Workshop 14. u. 15.05 in 31675 Bückeburg
Wir konnten für Pfingsten wieder unseren Lehrer aus Kiel begeistern in Bückeburg Shibari Workshops abzuhalten.

Diesmal auf den Stufen Mittelstufe und Advanced
Infos findet ihr hier:

Bondage Workshop Mittelstufe

und

Bondage Workshop Advanced
*******cat Frau
626 Beiträge
TüdelFest 20, Hamburg, 29.04.2016
Das nächste TüdelFest kündigt sich für dich an!
Das Motto dieses Mal lautet: Ladies in white and men in black.

Was: TüdelFest Bondage Play Party
Wann: Fr. 29.04.2016
Zeit: 20:00 Uhr Einlass
21:30 Uhr Workshop für alle "erste Bondage Basics" inkl. Übungsseile
22:30 Uhr Party Beginn
23:30 Uhr Bondage Show
Wo: Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg
Eintritt:
VVK: 15 € Catonium, TüdelTreff, Boutique Bizarre
AK: 17 €
Kleidung:sexy, fetisch, elegant, keine Blue Jeans

An diesem Abend steht das Thema Bondage, Fesseln mit Seilen nach japanischer Art, im Fokus der Begierde. Analog zum TüdelTreff beginnt der Abend mit einer Begrüßungsrede und direkt im Anschluss können neugierige Bondage-Einsteiger ca. 60 Min. klassische Bondage-Basics erlernen. Es wird kein Wissen vorausgesetzt. Natürlich werden Shows den Abend begleiten. Du glaubst Du kennst jede Art von Bondage auf der Bühne?

Wir geben Dir schon einmal jetzt den Tipp: Sei den ganzen Abend über aufmerksam, denn es gibt nicht nur DIE eine Bühne an diesem Abend!

Weibliche Eleganz, Geborgenheit und Verführung, ja es ist die Sprache von She-bari! Zwei Frauen, Juteseil, sinnliche Musik und verführerische Outfits, mehr benötigen diese beiden Damen nicht, um ihre Zuschauer zu begeistern. Auch dieses TüdelFest schenkt dir wieder wundervolle Eindrücke und liebevolle Dekoration.

Lasst uns am 29.04.2016 gemeinsam einen bezaubernden Abend erleben.


Veranstalterin: lustzuleben
29.04. Hildesheimer Fesselspiele
Unser regelmäßiger Bondage Abend mit Workshop und freiem Fesseln

Hildesheimer Fesselspiele

Im ersten Teil des Abends ab ca. 20:30 Uhr werden in Bondage erfahrene Teilnehmer kleine Einführungen für Einsteiger und Fortgeschrittene geben, Fragen beantworten und Techniken für den "Hausgebrauch" praktisch und Schritt für Schritt erläutern - je nach Anforderung, Teilnehmeranzahl und individuellen Wünschen.

Seil-Begeisterte können sich unter erfahrener Anleitung bis zur Suspension, die fliegende Bondage, entwickeln.
Durch die unterschiedlichen Seilmeister wird die Technik und das Wissen gegenseitig ergänzt, Vielfalt und Facettenreichtum ausgebildet.

Der zweite Teil des Abends wird dem freien Fesseln vorbehalten sein.
Natürlich können auch dabei eventuelle Rückfragen zu Technik, Herangehensweise und möglichen Fehlerquellen gestellt werden.
Devise: Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig fragen.

Kein Dresscode
Eintritt 5,-€ pro Person
*******ion Mann
920 Beiträge
29.04. Rock'n'Ropes (Ahaus)
Rock'n'Ropes - Der fesselnde Abend im Münsterland

Ob Anfänger, Fortgeschrittene, Profis, Interessierte, ob Bunny oder Rigger, Paar oder Einzel. Alle sind herzlich Willkommen! Hier geht es NUR ums Seil und das pure Vergnügen damit.

Keiner ist zu irgendwas verpflichtet! Zusehen oder mitmachen, beides ist möglich.

Gemeinsam werden wir diesen Abend einen einzigartigen Partycharakter verleihen, bei dem gefesselt, geplaudert und ja auch mal getanzt werden darf.

Hier geht es zur Veranstaltung:
Rock'n'Ropes
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Fünfte! 07.05.2016
Es erwartet euch ein Abend rund ums Seil. Dabei ist es egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener, Profi oder einfach nur neugierig bist, jeder ist willkommen.

Es geht vor allem um den freien Austausch über Seilarten, Technik, Emotion und Sicherheit, darum einen netten und lustigen Abend unter Gleichgesinnten in einer angenehmen Umgebung zu verbringen und natürlich das aktive Fesseln bzw. gefesselt werden.

Gerade den Einsteigern helfen wir dabei gerne. Zeigen Euch im Einsteigerworkshop Basics, machen euch Vorschläge und zeigen euch worauf ihr achten müsst, damit beim Fesseln nichts passiert.

Das Ziel soll es sein, Spaß am Fesseln zu haben und neue Ideen mit nach Hause zu nehmen. Und natürlich könnt ihr auch üben, spielen, fesseln, wie es euch gefällt.

Wir haben für euch eine tolle Location mit viel Platz. Hier gibt es eine Vielzahl an Fixiermöglichkeiten und Hängepunkten, die nur darauf warten, ausgiebig genutzt zu werden.

Ihr habt die Möglichkeit Seile auszuleihen. Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Seile benutzen. Für Boden-Bondage empfehlen wir eine Decke, noch besser eine Isomatte mitzubringen!

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Gegen einen kleinen Obolus gibt es einen warmen Imbiss und Getränke zu normalen Preisen.

Folgende Highlights werden Euch geboten:

• Ab 18 Uhr freies Fesseln in der ganzen Location
• Um 19:30 Uhr wird ein 90 minütiger Workshop für blutige Anfänger stattfinden. Seile können geliehen werden, Workshop ist auf 15 Paare beschränkt, weshalb um frühzeitige Anmeldung per CM gebeten wird! Die Unkostenbeteiligung von 10€ je Workshopteilnehmer könnt Ihr vor Ort bezahlen. Neben sicherheitsrelevanten Themen werden einfache, leicht nachvollziehbare Fesselungen für den Einstieg vermittelt.

Jeder Teilnehmer akzeptiert die unter BIG Baden:
http://big-baden.joyclub.de/forum/t1235695.prinzipien_des_bondage_stammtischs_karlsruhe.html

So und nun solltet ihr euch nur noch anmelden:
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Fünfte!

Wir freuen uns auf euch!

WolfPaar und die vielen Helferlein *smile*
Köln Fr 20. Mai „Sapiosexuelle“ Bondage Lounge
Hallo zusammen, *blumenschenk*

nachdem unser erster Event so schöööööööön und stimmungsvoll war *wua* , freue ich mich riesig auf den nächsten und hoffe Ihr seid mit dabei?

Alle Infos findet ihr auf der HP auf meinem Profil:
http://www.joyclub.de/my/homepage/3439596-214318.sapiosexuelle_bondage_bdsm_lounge_koeln.html

sowie auch den Anmeldelink:
http://www.joyclub.de/event/541570.rbh_t_g_i_f_lounge_koeln.html

Mir ist es sehr wichtig, dass niemand alleine herumsteht, also fragt doch direkt beim Reinkommen nach mir, damit ich euch mit den anderen bekannt machen kann. Rigger und Bunnys dürfen sich auch sehr gerne vorab bei mir melden, denn so kann ich euch am besten gegenseitig vorstellen, wenn ihr jemand zum Einbinden oder eingebunden werden sucht.

Wir freuen uns auf euch,
Liebe Grüße

von der Literaturfee *blumenschenk*


P.S. …und wer in den Mailverteiler für Infos möchte, darf mir gerne seine E-Mail zukommen lassen. *tipp*
*****abi Mann
798 Beiträge
Shibari Workshops 07.05.2016, Karlsruhe
Für die beiden Shibari Workshops am 07.05. im Baumwollseilshop in Karlsruhe sind noch ein paar letzte Plätze frei. Bitte meldet Euch umgehend wenn Ihr noch teilnehmen wollt.

Eine genaue Beschreibung der Kurs-Inhalte findet Ihr hier ...

Shibari Workshop für Einsteiger
Shibari Workshop für Fortgeschrittene

Man sieht sich,
Nawasabi & Kotori
www.nawasabi.com
*******CART Mann
642 Beiträge
SHIBARI NOON - München 08.05.2016
Der Termin im Mai:

MÜNCHEN - SHIBARI NOON - 08.05.2016

Mirko
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Information zum Bondage-Stammtisch Karlsruhe am 07.05.2016
Hallo Ihr lieben Seilbegeisterten und die, die es noch werden wollen,

nun sind es noch 7 Tage bis zum Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Fünfte! und es freut uns Euch einen weiteren Programmpunkt ankündigen zu können.

Am 07.05.2016 um 18:30 Uhr starten wir eine kleine Filmreihe, in der unterschiedliche Fesselstile und Lehren der großen und bekannten Meister und Künstler betrachtet werden. An jedem Stammtisch wird ein Stil gezeigt und im Anschluss ist ein Austausch angedacht. Der Programmpunkt nimmt ca. eine Stunde in Anspruch und wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Hier auch die Information, dass für den Schnupperworkshop noch Plätze vorhanden sind und Ihr Euch per CM anmelden könnt.

Wir freuen uns auf Euch *smile*
WolfPaar und die vielen Helferlein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.