Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochwertiges Juteseil direkt vom Hersteller beziehen

**********ay_be Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Weiß jemand etwas über momentane Probleme der Erreichbarkeit von Shi-Bari per Mail?

Ich erhielt eine Antwort von ihr bezüglich einer Anfrage zu Seil, dann jedoch nicht mehr.

Da hier erwähnt wurde, dass es mal technische Probleme gab, würde ich mich über eine Vermittlung freuen. Danke.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
zum einen..
nennt sie sich SHE-bari.com

und es kann ab und an etwas dauern ( 2 - 3 Tage ) weil die Dame auch ein Berufsleben nebenbei führt *zwinker*

Also etwas Geduld wenn Madame mal nicht gleich schreibt

gruss Mino
**********ay_be Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Hi Mino.

Du irrst Dich mit Deiner Vermutung auf Ungeduld.

Ich habe ihr vor jetzt 18 Tagen geschrieben und nicht vor 2-3 Tagen.

Falls jemand mir per PN eine telefonische Kontaktmöglichkeit nennen möchte: gerne.

Denn Mail scheint ja definitiv defekt zu sein.

Per PN habe ich BTW die Nachricht erhalten, dass auch jemand anderes hier aus dem Forum erfolglos versucht hat, sie zu kontaktieren.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
es wäre ..
nicht richtig, dir die Nummer weiter zu leiten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Mails nicht mehr liest oder gar nicht mehr beantwortet.

Wenn Du sie in der SZ anschreiben magst wird dir dort sicher auch antwort gegeben.

Ansonsten Gegenfrage.. hast DU das Seil-Packet den bekommen ?
**********ay_be Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Hi Mino,

ich antworte Dir per PN.

Nach einer Kontaktmöglichkeit zu Shi-bari hatte ich hier nur deshalb nachgefragt, weil hier jemand liest, der sie persönlich kennt und ich daher keinen anderen Weg sah, sie zu kontaktieren.

Und weil hier von Problemen mit ihrer Website berichtet wurde.

Genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.