Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
759 Mitglieder
zum Thema
Fernbeziehung zu devotem Mann/ Crossdresser sinnvoll?9
Ich bin Mitte 40 und seit 15 Jahren verheiratet und habe ein Kind im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an: Übungsbunny zwischen Bremen und Osnabrück

**********ading Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an: Übungsbunny zwischen Bremen und Osnabrück
Fernbeziehung, Alltag, Kinder,... und irgendwo dazwischen kommt die Zeit zum Fesseln zu kurz um Fortschritte zu machen.
Es wäre schön eine Ukete aus der näheren Umgebung zu finden, die unter der Woche Zeit und Lust hat, regelmäßig Seil auf ihrer Haut zu spüren. Ausgehend vom Osada-Ryu möchte ich das bisher in Workshops gelernte vertiefen, meine Fingerfertigkeit mit dem Seil verbessern und Neues dazu lernen.
Das geschieht natürlich mit dem Wissen meiner Partnerin, die unter der Woche auch mal mit anderen Riggern unterwegs ist, und in einem klaren Rahmen der sexuelles ausschließt.

Wenn das für dich interessant klingt, freue ich mich über eine Nachricht und wir schauen mal ob die Symphatie und die Wünsche zueinander passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.