Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Location gesucht! Rhein/Ruhr

****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Location gesucht! Rhein/Ruhr
Hallo zusammen!

Ich suche für mein neues Projekt "Third Sin" interessante Locations.
Das kann ein atmosphärischer Keller/Bunker sein, ein Club, eine Villa, eine Hütte. Wenn ihr was habt, bietet es mir gern an!

Wichtig ist:
  • die Location muss warm genug sein
  • man sollte dort ungestört fotografieren können
  • ich suche vor allem im Rhein/Ruhrgebiet. Ich komme aus Remscheid und fahre gern 50km, wenn es sich lohnt auch mal 100km
  • die Location sollte bezahlbar sein


Was ich NICHT suche ist ein BDSM-Appartment o.ä. oder ein normales Fotostudio.

Wer hat was, wer weiß was?

Sonniger Grüße Kai
****Gun Mann
625 Beiträge
Bedo-Studio in Dortmund
Villa Herzblut, in Mühlheim
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Mietfotololocation Bonn, tolle installationen, warm kann in Ruhe fotografieren. Ich fand es mega beim letzten fotoevent.

Liebe Grüße Kati
****up Mann
21 Beiträge
Maybe we can help.. in WK und altes Haus 1750 - Keller und Dachboden, wird ein guter scene geben
****e82 Frau
10 Beiträge
Also ich würde soooo gerne Mal im Industriepark Duisburg shooten 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.