Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
290 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Model (Paar/F) Raum Darmstadt/Mainz
Guten Abend, bin relativ frisch hier angemeldet und freue mich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartnerin Raum Frankfurt/Darmstadt gesucht

****r84 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartnerin Raum Frankfurt/Darmstadt gesucht
Hallo,
Ich würde mich als Anfänger bezeichnen, obwohl ich 2-3 Workshops schon besucht habe. Ich möchte gerne mehr lernen, Events, Workshops und Fesseltreffs besuchen und üben, dafür brauche ich aber eine (weibliche) Bunny. Raum Frankfurt, Darmstadt, Mainz und Umgebung.
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier mal aufgeräumt
und nicht zur Suche passende Beiträge entfernt.

Saighin
Gruppenmod
****r84 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile sind jetzt deutlich mehr als 2-3 Workshops und Fesseltreffs geworden, also ich versuche Fortschritte zu machen, so gut wie es eben geht. Und besonders wenn man schon nicht mehr ganz am Anfang ist, ist eine Partnerin wichtig, da die Sachen die man auf eigenem Bein oder Stuhl oder Kopfkissen machen kann sind schon gelernt.

Ich bin auch bedingt bereit zu fahren. Also, meldet euch ruhig auch wenn ihr ein bisschen weiter weg wohnt. Vielleicht könnte man sich intensiver "Fesselwochenende" organisieren, damit sich die Fahrerei lohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.