Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dear ladies - what is your favorite position to be tied in?

Dear ladies - what is your favorite position to be tied in?
As promised yesterday... This is asking female ropebunnies, subs, etc... What is your favorite position to be tied in?
***e6 Frau
1.625 Beiträge
Die Position spielt für mich keine Rolle. Es gilt nur "desto mehr Seil, desto besser" *lach*
Da ich aber leider ein wenig unter Gelenkproblemen leide, gehen Position mit stark abgeknickten Gelenken nur sehr sehr kurz.
Zitat von ***e6:
Die Position spielt für mich keine Rolle. Es gilt nur "desto mehr Seil, desto besser" *lach*
Da ich aber leider ein wenig unter Gelenkproblemen leide, gehen Position mit stark abgeknickten Gelenken nur sehr sehr kurz.

Thank you! And I am sorry about the joint pain...
********opes Frau
57 Beiträge
Hogtie, frogtie, crabtie, spread eagle… wenn es eher statisch und zweckorientiert sein soll…

ansonsten gerne dynamisch-dialogisch am Boden… Suspensionen sind eher nichts für mich…
******e_x Frau
20 Beiträge
Ich finde die Position nicht so wichtig. Die Dynamik und Emotion muss passen. Damit steht und fällt die Session.
*******wice Frau
46 Beiträge
@*******dict und ich sind uns da sehr einig... Single Futomomo in Suspension. 😋
Es gibt auch Fotos, die es beweisen. 😉
Seil: @Rope_Addict Foto: @stegi_foto
*********dust Frau
11 Beiträge
Face down suspension with Tenshi.
Zitat von ********opes:
Hogtie, frogtie, crabtie, spread eagle… wenn es eher statisch und zweckorientiert sein soll…

ansonsten gerne dynamisch-dialogisch am Boden… Suspensionen sind eher nichts für mich…

I agree here with you. I do not like suspensions myself, they are overkill in many ways.
*******d86 Frau
12 Beiträge
I also like to hanging around in suspension. I like it to hang upside down. Futomomo, Dragon Back and Gravity Boot are my favorites.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.