Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfgeschirr aus Seil

***sa Frau
779 Beiträge
Zitat von *******ndy:
in einem Buch gefunden
*fessel*

Das sieht gut aus finde ich *ggg*
Mir scheint die Belastbarkeit vom Kopf da gut verteilbar zu sein *ggg*
Und dann irgendwie die Seile nach hinten bringen statt vorne *ggg*

Ich werde am Montag vermutlich auch ein wenig rumprobieren *engel*
*****ine Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Schließe mich an, sieht super und sehr belastbar aus. Das kommt dem, wonach ich suche sehr nah.
Danke @*******ndy
****63 Frau
194 Beiträge
Ich nutze dafür immer Hairtie, Bambus- oder Tuchgag oder eine Augenbinde, deren Enden man wie einen Hairtie verbindet.
********ecoq Paar
205 Beiträge
Wir beobachten das hier mal mit ... da uns so etwas auch interessiert ...
******ebo Mann
65 Beiträge
Ich schließe mich den Beobachtern an. *smile*
Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Das Thema scheint doch einige zu interessieren - insofern wären weitere Bildbeispiele sicher gerne gesehen.

Es ist komisch, aber mit den einzeln geführten Seilen kann ich mich nicht anfreunden - ist aber wohl der Gewohnheit geschuldet.

Ich bin nicht nur am Hals, sondern auch bei den Augen sehr vorsichtig, dass da nie zu großer Druck entsteht ... und Seile über der Nasenwurzel sind eher ungut und persönlich finde ich ein Seil an der Oberlippe unter der Nase auch nicht so fein *lach*.

Schwierig ist vermutlich auch, dass der Kopf hauptsächlich aus Knochen besteht. Da hilft es, Seile zu teilen, um Tension zu gewinnen und ausreichend Stabilität gegen Verrutschen der Lagen zu erreichen. Möglicherweise ist das Netz, wie von @*******ndy gezeigt, die stabilste Lösung.

Ich habe die nächsten zwei Wochen leider keine Möglichkeit, Experimente in die Richtung zu machen. Werde das aber nach meinem Urlaub mal angehen.

@*****ine ... hast Du schon das ein oder andere ausprobiert und kannst es hier zeigen oder erläutern?
********Tian Mann
7.054 Beiträge
Ich würde höchstens bei einem Pferdeschwanz mitgehen. Also den Haarschmuck fixieren, aber ich glaube, dass dies nicht zum Thema gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.