Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model gesucht für Prag Shibari Festival 23.-26.3.2023

********bari Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Model gesucht für Prag Shibari Festival 23.-26.3.2023
Hallo Ihr Lieben,

mein Model für das Prag Shibari Festival hat kurzfristig absagen müssen und daher suche ich über diesen Weg ein weibliches oder männliches Model oder auch gerne jemanden, der in den Seilen switcht. Bin auf beiden Seiten erfahren. Für das PSF solltest Du etwas Erfahrung mitbringen.
Ein Appartment ist gebucht, zwei kleine Räume mit Bad und Deckenbalken also mit Fesselmöglichkeit, Karte für das PSF vorhanden. Zur Not übernehme ich den Hauptteil der Kosten, das wäre besser, als nicht hinzufahren oder dort nicht fesseln zu können.

Liebe Grüße, Miko
****na Frau
625 Beiträge
wir haben aber bereits März?! Falscher Monat oder falsches Jahr?
*******dDay Frau
4.615 Beiträge
Offenbar falscher Monat.

(Sonst wärs ja auch keine kurzfristige Absage *zwinker* )

https://www.pragueshibari.com
********bari Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, natürlich März!
****hin Frau
934 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********bari

das Datum im Titel habe ich mal auf März geändert,
hoffe das ist in Deinem Sinne *g*

LG Saighin
********bari Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! Hatte geschaut, ob ich es ändern kann, ging nicht.🙏🙏🙏
*********9244 Mann
993 Beiträge
Hallo😊
Schönes und interessantes Angebot *danke*😊
Kann nur am Wochenende *traurig*
Und knoten selber kaum Erfahrung

Lg steve
********bari Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Liebe alle,
vielen Dank für die ganzen likes und die so spontanen Angebote! Einen Abend später habe ich jemanden gefunden, der verbindlich zusagen konnte und mit dem es passt! Und als Nebeneffekt konnte ich noch nette Kontakte für die Eurix und vielleicht andere Treffen knüpfen🥰. So hat etwas, das zunächst wie ein Pech aussieht doch eigentlich immer etwas Gutes und ist am Ende evtl. sogar ein Glück🍀. Jedenfalls bin ich froh, dass es JC gibt und dankbar, dass es diese Gruppe gibt im Besonderen. Danke an Euch, danke an die Organisatoren 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.