Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinbaku Lehre part 2 | erfahrenes Model *wanted* | Basel

********mino Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Kinbaku Lehre part 2 | erfahrenes Model *wanted* | Basel
Liebes Joy Model

Nachdem die Resonanz zu meinem ersten Gesuch hier im Forum sehr gut war, inseriere ich dieses neue Anzeige gerne wieder in dieser Gruppe.
Zu dem zwei wöchigem Unterricht bei Ropeknight waren drei einfühlsame sowie unterschiedliche Models mit von der Partie, und es war eine sehr intensive und tolle Zeit, die sich mehr als gelohnt hat.


Wer & Wo
Für den zweiten Part plane ich nun drei Tage mit RopuNawa in Basel: https://www.tyingwithfriends.com

Dates
Mittwoch, Donnerstag sowie Freitag | October 5th until 7th

Time
jeweils ca 4-5 Stunden ab Vormittags

Es ist ebenso ein Abend 'Tying with Friends' ... Fesseln unter Freunden für den Mittwoch in Planung.

Bist Du sportlich, fit und erfahren in den Seilen, am Boden sowie in der Luft ... .. es passt zeitlich, so melde dich gerne bei mir für weitere Infos.


Arigato Gozaimasu & viele Grüsse .. .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.