Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Introduction to Yukimura Ryu I | zwei Tage | 19./20.11.2022

********mino Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Introduction to Yukimura Ryu I | zwei Tage | 19./20.11.2022
Hallo zusammen.

Bis November ist es noch etwas Zeit, gerne möchte ich bereits jetzt zum zweiten Mal in diesem Forum mein Interesse für eine weibliche Kinbaku Partnerin zum Ausdruck bringen.

Der zweitägige Workshop wird von @*******ght geleitet und in seiner Kinbaku Lounge in Königswinter stattfinden.


Infos zum workshop

erster Tag
Wir lernen grundlegende Ansätze von Yukimura Harukis Fesselstil kennen. Dazu analysieren wir Begriffe wie Semenawa und Aibunawa; erlernen erste Basisfesselungen des Yukimura Ryu und erleben deren Applikation.
Der Einführung eines speziellen Mindset mit möglichen Herangehens- und Verhaltensweisen im Umgang der Partner miteinander werden wir einen grossen Raum geben. Wenn man hierzulande von emotionalem Fesseln spricht, ist das Yukimura Ryu sicherlich der Fesselstil, der dem am nächsten kommt.

[I]zweiter Tag
Wir nutzen u.a. die am ersten Tag erarbeiteten Fesselungen und Vorgehensweisen, um komplexere Fesselungen sowie neue Techniken einzusetzen. Der Fokus liegt auf der Erzeugung von Emotionen durch das "Wie" in der Umsetzung der Fesselungen.

Wann
Samstag der 19. sowie Sonntag der 20. November 2022, jeweils 10 bis 17 Uhr.

Wo[/I]
https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.fourelements.de.com%2Fen%2F&hash=3d628f2355

[I]Voraussetzungen, nähere Infos sowie Fragen gerne bei persönlicher CM.


Ich danke euch, liebe Grüße .. .
scarcity
*******LANG Paar
201 Beiträge
Wo kann man sich anmelden !?
****ah Mann
1.789 Beiträge
Das würde mich ja sehr interessieren .. wie kann man denn in Kontakt kommen .. ich kann niemandem anschreiben hier ?
********mino Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Die wenigen Plätze sind schnell vergriffen. Vielleicht schreibt ihr ihn einfach mal direkt an, ob es schon weitere geplante Termine dafür gibt.
Viele Grüße .. .
****ah Mann
1.789 Beiträge
Genau das ist als basismitglied ja nicht möglich ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.