Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atmosphäre Fesseltreff in Freiraum Saarbrücken

**********thena Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Atmosphäre Fesseltreff in Freiraum Saarbrücken
Wer war schon mal auf dem Fesseltreff im Freiraum Saarbrücken und auf dem Knotenpunkt in der Grande Opera, Offenbach?

Ist die Atmosphäre im Freiraum vergleichbar mit dem Knotenpunkt? Ich meine nicht Größe, Ausstattung etc.

Ich überlege, ob ich den Fesseltreff im Freiraum mal besuchen möchte und bin etwas zwiegespalten. Ich stelle mir die Atmosphäre ähnlich der Grande Opera vor, also eher BDSM-lastig anstatt Shibari-lastig…
Richtig? 🤔

Danke schon mal für die Entscheidungshilfe 😘
*******lene Frau
2.216 Beiträge
*huhu*

Vergleichen kann ich nicht.

Aber auf dem fesseltreff hat es mir sehr gut gefallen..
Es war familiär. Und die Räumlichkeiten sind auch superschön.
Schau einfach rein und du wirst sehen...

Lg *wink*
*********mond Frau
181 Beiträge
Ich kann auch nicht vergleichen weil ich nie auf dem Knotenpunkt war.

Was würde für dich bei einem derartigen Treff das BDSM-lastige ausmachen?

Also beim Fesseltreff im Freiraum geht’s einfach ums Fesseln mit Seil. Drüber quatschen, sich was zeigen lassen, zugucken, selbst fesseln,… *g*

Neue Gesichter sind immer gern gesehen *g*
****hia Frau
478 Beiträge
Also man kann die Locations ja schon nicht vergleichen - GO und Freiraum sind ja ganz unterschiedliche Dinge.

Ich kenne tatsächlich nur den Fesseltreff im Freiraum, ein entspanntes "Machen, gucken, quatschen" *g*

Mein Partner war schon bei diversen Fesseltreffs und -picknicks im Rheinland und Berlin und fühlt sich in Saarbrücken auch wohl. Einfach ausprobieren *g*
****ah Mann
1.789 Beiträge
Wann ist der der Fesseltreff im Freiraum immer .. wer ist dort der einem was zeigen kann ?

Ich muss dringend wieder sein in den Händen spüren . ☺️
**********thena Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hia:
Also man kann die Locations ja schon nicht vergleichen - GO und Freiraum sind ja ganz unterschiedliche Dinge.

Ich kenne tatsächlich nur den Fesseltreff im Freiraum, ein entspanntes "Machen, gucken, quatschen" *g*

Mein Partner war schon bei diversen Fesseltreffs und -picknicks im Rheinland und Berlin und fühlt sich in Saarbrücken auch wohl. Einfach ausprobieren :)

Ich war noch nie im Freiraum, daher frage ich ja. Aber grundsätzlich habe ich festgestellt, dass ich zum Fesseln lieber in einen Shibari Dojo bin. Dafür muss ich aber immer relativ weit fahren.

Der Freiraum wäre halt näher 🤷‍♀️😉
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Beide Fesseltreffs kenne ich nicht, aber beide Locations. Der Freiraum in SB finde ich vom Ambiente her viel angenehmer. In die GO würde ich persönlich nicht mehr gehen, ist aber eine reine Geschmackssache.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Zitat von ****ah:
Wann ist der der Fesseltreff im Freiraum immer .. wer ist dort der einem was zeigen kann ?

Ich muss dringend wieder sein in den Händen spüren . ☺️



Das sollte natürlich „Seil“ heißen nicht „sein“
*****xie Mann
163 Beiträge
Zitat von ****ah:
Zitat von ****ah:
Wann ist der der Fesseltreff im Freiraum immer .. wer ist dort der einem was zeigen kann ?

Ich muss dringend wieder sein in den Händen spüren . ☺️



Das sollte natürlich „Seil“ heißen nicht „sein“

Seil oder nicht Sein, das ist hier die Frage *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.