Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
769 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilliebhaberin für Bondage/Shibari gesucht

*****anU Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Seilliebhaberin für Bondage/Shibari gesucht
Link zu Profil:
FreemanU

Wo bin ich:
Umfeld Ehingen 89584 (Landkreis Ulm - Alb-Donau-Kreis)

Wer ich bin:
Anfang 30, 2 Meter groß gewachsen, seilbegeistert und offen Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Wo stehe ich:
Ich stehe am Anfang und hatte bisher meist nur unregelmäßige Treffen, mal mehr und mal weniger professionell, aktiv sowie passiv.

Wo will ich hin:
Ich möchte die (wesentlichen) Techniken flüssig beherrschen, damit das Fesseln in einem Flow abläuft und die Emotionen dabei im Vordergrund stehen. Mir geht es dabei darum, sie tief und emotional zu berühren, sodass sie den Kopf abschalten und sich fallen lassen kann. Mehr dazu auf Homepage "Gefühlssache" von FreemanU

Wer wird gesucht:
Hauptsächlich suche ich eine Fesselpartnerin in ungefähr ähnlichem Alter, die gerne gefesselt wird oder selbst aktiv fesselt, welche ihre Vorlieben im Bondage/Shibari zusammen ausleben und diesen gemeinsamen Weg gehen möchte. Schön wäre es, gemeinsam Workshops zu besuchen, jedoch habe ich auch Nachsicht, wenn dir das nicht zusagt. Ich suche etwas Regelmäßiges, gerne auch auf freundschaftlicher Basis zum gemeinsamen Ausleben und dem Lernen von neuem. Im Optimalfall eine Person aus der gleichen Region, für regelmäßige Treffen und um mehr Zeit mit dem Seil statt auf der Straße verbringen zu können. Obwohl ich den aktiven Teil lernen will, schließe ich den passive Teil gezielt nicht aus, da ich so besser verstehen und nachvollziehen kann, wie sich das Ropebunny in der jeweiligen Situation fühlt und als Rigger besser auf sie eingehen kann. Darüber hinaus suche ich Gleichgesinnte zum Austausch, Treffen und Besuch von Events.

Vorlieben und was geht gar nicht:
Es gibt keinen sexuellen Hintergedanken, das Fesseln soll im Vordergrund stehen. Du darfst dabei auch angezogen bleiben, wenn du dich damit wohler fühlst. Mir ist wichtig, dass es dir Spaß macht und du dich dabei fallen lassen kannst. Erwartungshaltungen und Sichtweisen, bei denen der Mensch in der Hintergrund rückt oder als Mittel zum Zweck gesehen wird, sind nicht willkommen. Es soll kein einseitiges Einfordern, sondern ein Gemeinsames Ziel sein. Alles weitere wird zusammen definiert.

Schreibt mir gerne, ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und auf neue Kontakte.

Wie die Beschreibung des Forums schon sagt: Seil findet Opfer, Fessler findet Übungspartner, Bondageshooting sucht Beteiligte...
****med Frau
8.448 Beiträge
@*****anU
Kompliment für eine wunderbar gestaltete Kontaktanzeige, wünsche dir viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.