Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passive Fesselpartnerin Ruhr/Rhein

********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Passive Fesselpartnerin Ruhr/Rhein
Hey zusammen. Aktuell suche ich Kontakte für die gemeinsame Ausübung unser aller Leidenschaft: Shibari.

Grundsätzlich habe ich da keine expliziten Erwartungen. Mich reizt einfach der zwanglose Austausch.

Ich bin mittlerweile seit 2018 aktiv als Rigger in der Szene unterwegs, habe mehrere Workshops absolviert und bin abseits des Insta und Fratzenbuchs unterwegs. Wer also was Echtes erleben möchte, ist bei mir genau richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.