Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2662 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltaugliche Ferienwohnung im Raum Frankfurt a.M. gesucht

**********thena Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltaugliche Ferienwohnung im Raum Frankfurt a.M. gesucht
Wie der Titel bereits verrät, suche ich eine kleine feine Ferienwohnung, die entweder einen Rahmen oder offene, zugängliche Balken hat für ein Seil-aktives Wochenende.

Ich suche etwas im Großraum FfM, hell und freundlich (ich mag keine schwarz-roten dungeon-style BDSM Wohnungen 🙈).

Wer etwas weiß oder jemanden kennt, der jemanden kennt hinterlasse bitte ein Kommentar oder schickt mir direkt eine Nachricht. 😘
**********sonne Paar
393 Beiträge
Wir haben gute Erfahrungen mit Air BnB gemacht. Dort sind genügend Wohnungen mit frei zugänglichen Balken zu finden und wir haben uns schnuckelige Ferienwohnungen heraus gesucht. Meist auch preislich attraktiv.
Viel Erfolg bei der Suche
*****olf Mann
1.752 Beiträge
Ich kenne die Location hier persönlich und kann das sehr empfehlen:
Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen
****ara Paar
261 Beiträge
Googelt doch mal das Schäferhaus, ich fand die Fotos ganz ansprechend
**********thena Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
@*****olf & @****ara

Vielen Dank für eure Tipps, aber das ist mir auch schon zu BDSM lastig. Ich verstehe, dass die Apartments natürlich ein breites Publikum ansprechen möchten, aber 3/4 der Dinge/Möbel würde ich gar nicht benötigen 😉

Ich brauche nur eine Bleibe mit Balken, den Rest hab ich in der Tasche oder an mir dran ✋🏽 *Gürtel 👢 und gaaanz viel Seil und vielleicht den ein oder anderen Bambus… 😉

(Es gibt viel zu wenige Emojis 🙈)
*****olf Mann
1.752 Beiträge
Zitat von **********thena:
@*****olf & @****ara

Vielen Dank für eure Tipps, aber das ist mir auch schon zu BDSM lastig. Ich verstehe, dass die Apartments natürlich ein breites Publikum ansprechen möchten, aber 3/4 der Dinge/Möbel würde ich gar nicht benötigen 😉

Ich brauche nur eine Bleibe mit Balken, den Rest hab ich in der Tasche oder an mir dran ✋🏽 *Gürtel 👢 und gaaanz viel Seil und vielleicht den ein oder anderen Bambus… 😉

(Es gibt viel zu wenige Emojis 🙈)

Frag mal @****en , die hat auch eine normale große FeWo mit offenem Gebälk unterm Dach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.