Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
509 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passive Seilliebhaberin im Raum Rhein/Neckar oder Stuttgart

********echt Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Passive Seilliebhaberin im Raum Rhein/Neckar oder Stuttgart
Ich will meine Entdeckungsreise ins Reich des Fesselns wieder aufnehmen. Erste Erfahrungen sind vorhanden, aber sicher so eingerostet, dass ich mich wieder wie am Anfang anstellen werde. Das letzte Mal hatte ich deutlich vor der Pandemie die Seile zum Fesseln in der Hand.

Ich will vor allem ästhetische Fesselungen schaffen, wobei ich noch keine klare Vorstellung davon hab, wie diese Ästhetik aussieht. Ich denke auch, dass sich das erst in unsererm Zusammenspiel entwickeln wird/kann.
Fesseln für mich etwas unglaublich kraftvolles, erotisches aber auch entspannendes. Daher muss es für mich vor allem zwischenmenschlich gut passen. Idealerweise haben wir uns deshalb auch sonst viel zu erzählen, können aber genausogut gemeinsam schweigen, uns durch die Berührung elektrisieren lassen und die Nähe genießen.
Meine Präferenzen für Äußerlichkeiten treten daneben zurück, ohne irrelevant zu sein. Du solltest aber nicht wesentlich älter sein als ich oder starkes Übergewicht haben.

Für mich ist es unerheblich, ob du Erfahrung hast, eingerostet bist oder ganz am Anfang deiner Reise mit dem Seil stehst. Und ob du dabei angezogen bleibst (und womit) oder nicht, entscheidest du selbst.

Mittelfristig fände ich es schön, wenn wir in größeren Abständen aber regelmäßig einen Fesseltreff und vielleicht auch den einen oder anderen Workshop besuchen.
Wobei mittelfristig sicher 6 Monate oder auch ein Jahr bedeutet und größere Abstände 4, 6 oder 8 Wochen meint.

Für alle weiteren Fragen stehe ich gern Rede und Antwort, mein Profil ist leider etwas dürftig zur Zeit, weil es der Überarbeitung bedarf.
hallo, wir sind eine größere gruppe und treffen uns regelmäßig zu gruppensextreffen, samstags 14 in Karlsruhe. wir würden dich gerne mal einladen, damit du einige fesselungen vornehmen könntest. siehe auch mein bild. wäre das was für dich ? lg gabriele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.