Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger für Prag Shibari Festival 18.-20.03.2022 gesucht

********nice Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Rigger für Prag Shibari Festival 18.-20.03.2022 gesucht
Auch dieses Jahr möchte ich gerne wieder zum Prag Shibari Festival fahren, leider hat aber mein Fesselpartner an diesem Datum keine Zeit, darum suche ich auf diesem Weg einen Rigger, um gemeinsam am Festival teilzunehmen. Tickets vorhanden.
Ein vorheriges Kennenlernen in Fürth/Nürnberg oder näherer Umgebung sollte möglich sein.
Mehr über mich: siehe Profil, Infos zum Festival: https://www.pragueshibari.com/
********Rope Paar
75 Beiträge
Ein nettes Hallo,
Wir wünschen Dir viel Glück bei der Suche. Sollte es nicht klappen und Du möchtest 2 Tickets verkaufen, würden wir uns super freuen, wenn Du Kontakt zu uns aufnimmst.
Wir können Dich leider nicht direkt anschreiben, da wir nicht in Dein Schema passen.
Lg SugarAndRope
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.