Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
783 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartner im Großraum Frankfurt am Main Gebiet gesucht

Profilbild
**********photo Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartner im Großraum Frankfurt am Main Gebiet gesucht
Das Thema Bondage und BDSM begleiten mich seit dem ich als junger Mann mein erstes Shibari Foto in einer Fido Mailbox (dem Vorgänger des Internet) entdeckte. Seit dem habe ich mich viel mit dem Thema beschäftigt.

Im Sommer 2020 begann ich, bei einem Workshop von Ropemotion, mich auch aktive mit dem Fesseln auseinderzusetzen. Seit dem habe ich mich viel mit meinen Seilen beschäftigt. Inzwischen bereite es mir Freude meinen Partner, in seinen Grenzen, mit dem Seil und anderen Mittel zu führen. Somit sich auf eine gemeinsame Reise der Gefühle zu Begeben und die Zeit zu vergessen.

Ich möchte die Welt der Seile weiter erkunden. Die Möglichkeiten, Gefühle, Bewegung und Begegnungen. Meine Fertigkeiten weiter ausbauen und mit meinem Fesselpartner einen gute Zeit verbringen. Das geht nur mit gegenseitigem Vertrauen und offenen Gesprächen über die gegenseitigen Wünsche und Erfahrungen die man zusammen macht. Natürlich auch über alles andere was uns interessiert.

Hierfür suche ich ein Bunny, im Großraum Frankfurt, das gerne mit mir auf Seilreise gehen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.