Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolldecken Bondage Partys

****ond Mann
1.602 Beiträge
Zitat von *******ips:
Ein erigierter Penis, und sei es nur, dass er durch die Kleidung deutlich sichtbar wäre, wäre öffentlich im Park speziell vor Kindern ein absolutes No-Go.

@*****alS Nö!
Ich nannte Bondage Picknick, da ist man selten nackt unten rum und würde dann verhaftet...
Ich bezog mich auf den Beitrag von Sina und folgend.

Liebe @*******ips Ich denke Kinder nehmen so etwas anders, bis gar nicht war.
Jugendliche machen sich eher Lustig darüber.
Erst die Verklemmten Erwachsenen machen etwas negatives aus absolut natürlichen Dingen.

Soll ich, wenn wenn ich im vollbesetzten Zug oder Bus einen Ständer bekomme, schnell aussteigen und mich in einer Ecke verstecken?
Männer bekommen auch ohne Sexuelle Erregungen eine Latte...
*****alS
7.399 Beiträge
Ok, @****ond, der Bezug zu @*******ips's Posts war mir nicht klar. So sind wir uns einig.
*******ips Frau
2.608 Beiträge
Glückwunsch @****ond. Erektionsprobleme hast du jedenfalls nicht. Übrigens wurde schon mal die Polizei gerufen zu einem Bondagepicknick, an dem ich teilgenommen habe. Und da hatte noch nicht mal jemand einen Ständer.
****ond Mann
1.602 Beiträge
Danke Sina. *mrgreen*
Und wurde da jemand verhaftet, ermahnt oder wurde das Picknick aufgelöst?
Das ist auch der Grund warum wir unser BP immer vorher bei den Behörden (Ordnungsamt, Polizei) (an)melden und diese Probleme nicht Auftraten.
*offtopic* *zumthema*
*******ips Frau
2.608 Beiträge
Wird hier natürlich auch immer gemacht, wurde dieses eine Mal vergessen.
*******chen Frau
43 Beiträge
Ich habe selber einen Kumpel der auf Wolldecken Bondage steht von daher finde ich diesen Fetisch nicht so abwegig. Ob es viele gibt ist eine andere Frage.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich seh kein wirkliches Problem darin, beim Tüdelpicknick jemanden "aus Spaß" in seine Picknickdecke einzuwickeln und das Paket mit Seilen zu stabilisieren *zwinker*
Ich bin mir sicher, dass dies auch schon dem einen oder anderen Pfadfinder in seinem Schlafsack passiert ist, wenn er nicht pünktlich zum Frühstück raus kam - ganz ohne "perverse Hintergedanken".
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Nur mal so nebenbei...der Wollfetisch in Kombination mit Fesseln ist nicht gerade breit gefächert...eigentlich so gut wie selten....sehr selten.

Ich fessle gerne auf nackter Haut. Wer fesselt schon gerne jemand in Wolldecken?

Gerne per CM.
*****alS
7.399 Beiträge
Zitat von *********lana:
Ich fessle gerne auf nackter Haut. Wer fesselt schon gerne jemand in Wolldecken?

Weiß nicht wer. Aber es gibt ja durchaus Leute, die hier gesagt haben, sie können das nachvollziehen. Ich find's immer schwierig, sowas zu beurteilen - nur, weil ich mir etwas nicht vorstellen kann, heißt das ja nicht, dass das alle gleich sehen. Daher finde ich ein "dein Fetisch ist auch einfach komisch !!!!11elf" auch eher wenig hilfreich und so ein klein wenig daneben...
******age Mann
3.125 Beiträge
@*****alS
Ich find's immer schwierig, sowas zu beurteilen - nur, weil ich mir etwas nicht vorstellen kann, heißt das ja nicht, dass das alle gleich sehen.

Das ist genau der Punkt - und Folie, Bodysack und Zwangsjacke sind ja auch nicht so weit davon, oder? Und da gibt es sicher genügend Menschen, die das toll finden. Folie fand ich jedenfalls toll.
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
@*****alS
Wo hast du gelesen, daß ich diesen Fetisch komisch finde? Die Kombination mit Fesseln/Bondage ist sehr selten, mir ist das noch nicht begegnet. Oder kennst du welche, die so fesseln?

Finde viele Arten der Fixierung im Übrigen ziemlich gut und sogar eregend. Folie, Metall und sogar Zwangsjacken.

Das Problem ist auch nicht der Fetisch, sondern jemanden zu finden, der den Fetisch teilt und auch fesselt.

Wenn jemand nicht auf Fixierung mit blankem Metall steht und lieber Seile verwendet oder auf der Haut spüren möchte, dann wird einer der beiden keinen Spaß daran finden.

Mir ging es darum, daß einfach zwei Dinge aufeinander treffen und da schon eine Kompatibilität zwischen den Beteiligten vorhanden sein sollte.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von *********lana:
@*****alS
Wo hast du gelesen, daß ich diesen Fetisch komisch finde? Die Kombination mit Fesseln/Bondage ist sehr selten, mir ist das noch nicht begegnet. Oder kennst du welche, die so fesseln?

Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Formulierung "Wer fesselt schon gerne in Wolldecken?" lag - auf mich wirkte es ebenfalls so, als würdest du diesen Fetisch invalidieren wollen, was sicherlich ein Missverständnis war. Grundsätzlich kann ich mir das durchaus vorstellen - viele Menschen verbinden Bondage mit Geborgenheit, warum sollte man das nicht mit Kuscheln verbinden? Ist halt nichts meines, aber ich finde es (wie die meisten Fetische) zumindest in der Theorie nachvollziehbar.

Nichtsdestotrotz stimme ich dir absolut zu, dass dieser Fetisch scheinbar - insbesondere anhand der Menge an Beiträgen des TE - eher selten ist und dass es vermutlich schwer für den TE ist/wird, genug Menschen für ein solch spezialisiertes Event ("sexualisiertes(!) Bondage in Wolldecken") zu finden.

Aber vielleicht möchte sich ja der TE nochmal melden und den aktuellen Sachstand schildern? Mich persönlich würde sehr interessieren, ob er nun ein Event gefunden hat, auf dem er das ausleben kann. Vielleicht hilft das auch anderen Personen mit eher ausgefalleneren Fetischen, die sich in Zukunft an den selben Veranstalter wenden können?
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*******ana danke erst einmal für eure zahlreichen Beteiligungen an diesem Beitrag.

Leider finde ich in meiner Ecke aber keine wirklichen Fessel Partys oder sowas
Nur bondage Workshops und das gerade möcht ich eben nicht.
Viel lieber möchte ich ja vllt sogar auch private Organisierte treffen
Oder eher im kleineren Rahmen mit ca 5-10 Personen
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von **********49074:

Viel lieber möchte ich ja vllt sogar auch private Organisierte treffen
Oder eher im kleineren Rahmen mit ca 5-10 Personen

Ist doch voll ok, dann schmeiß doch einfach eine Privatparty und lade deine kinky Freunde oder deine Bekannten aus der lokalen Szene ein. *g* Falls du so jemanden nicht hast, würde ich dir allerdings vorher dazu raten, mal Leute kennen zu lernen, da ich mir vorstellen könnte, dass wenig Leute Interesse haben extra zu Mini-Parties zu fahren, bei denen sie den Gastgeber nicht kennen (aber da bin ich sicherlich nicht das Maß der Dinge). Zumindest wirkte es hier im Thread bisher nicht so.

Zum Kennenlernen bieten sich tatsächlich lokale Fesseltreffen oder BDSM-Stammtische an. Aber auch da gilt, genau wie bei deiner (fairerweise ein paar Monate alten) Frage nach Personen, mit denen du deinen Kink ausleben kannst: Du musst halt hingehen und Leute kennenlernen. Es erfordert also ein gewisses Maß an Eigeninitiative und Arbeit, aber das erfordert das Veranstalten eines Treffens ja auch.

Und, wenn du das auch nicht willst: Erstell hier im Joy eine Veranstaltung und schau, ob Leute kommen wollen. Dann kannst du ja auch auswählen, wen du tatsächlich da haben willst und wem du letztendlich deine Adresse gibst.
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Stammtische wäre ja mal ein Anfang
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
******age Mann
3.125 Beiträge
@**********49074
Na also, geht doch *g*
*********ibari Paar
164 Beiträge
Also, Leute dem Kerlchen wurden jetzt mehrere Angebote gemacht, selbst wir sassen auf einem Fesseltreff, der gesammelt auf ihn wartete.
Verbrennt eure Zeit nicht, das ganze ist ein Fake.
Der kommt zu niemanden und lebt weiter mit Wolldecke und Phantasien im Land der Vorstellung.

Traurig für ihn, und ich verstehe dass man manchmal (noch) nicht bereit ist seine Wünsche real umzusetzen. Kein Problem...
aber rücksichtslos die Zeit anderer Menschen zu verbrennen,
die schreiben, sich Mühe geben, gut zureden, sich auseinandersetzen
mit jemandem, der gar nicht vorhat zu kommen, sondern nur "sexy schreiben" will und das NICHT KOMMUNIZIERT... finde ich gelinde gesagt unterirdisch.
******age Mann
3.125 Beiträge
@*********ibari
Ja, danke, dass Ihr es hier aussprecht. Ich hatte anfangs mit ihm telefoniert und versucht, ihn auf einen guten Weg zu bringen, daher ja auch mit jemandem aus euerer Runde telefoniert und ihm noch eine andere Veranstaltung empfohlen, wo er auch gut aufgehoben wäre ... Schade, wenn die Angst vor einem Ja größer als vor einem Nein ist ...
*******ips Frau
2.608 Beiträge
Ich muss ja sagen, ich bin auch ein paarmal auf Leute reingefallen wie ihn. Mittlerweile rieche ich den Braten frühzeitig. Aber trotzdem mal wieder schade, dass ich recht behalten habe. Es wäre schön gewesen, wenn es anders gewesen wäre.
******ngr Mann
3.730 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache hier einmal dicht, da ich nicht glaube, dass der Thread zu viel mehr als Frust auf mehreren Seiten führt - was ja scheinbar leider schon geschehen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.