Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tripod / Shibari

*****l87 Mann
144 Beiträge
Ich denke es nicht immer alles für die Ewigkeit und Langlebig sein.
Auch ein Tripod aus Bambus kann individuell und zweckgebunden gebaut / geknotet werden.
Hier ist der Bambus zwar nicht so frisch, aber Schäden und Risse kann man jedes mal neu beurteilen.
Ihr schaut ja auch bei jeder Session was mit dem Bunny geht und was nicht (Tagesform)
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Funktioniert wenn man das privat für sich tut. Wenn man sowas verkauft ist man in der Haftung. Daher..... Nein sowas wird keiner verkaufen und die haftung übermehmen
*****l87 Mann
144 Beiträge
Verkaufen als ganzes ist tatsächlich schwierig.
Wobei sich hier ja geziegt hat das man es gut selbst für sich knoten kann.
Profilbild
****aki Mann
138 Beiträge
Bambus als Dreibein gebunden ist sicherlich eine stabile Sache da die Belstung wir bei einer Zeltstange in die Stauchung geht.

Wenn ich sehe was mancher der am Bambus fesselt da seine Bunnys hoch hängt und ich den Durchmesser sehe. Mache ich mir relativ wenig bis gar keine sorgen .

Ein Seil tausche ich au h aus wenn es verbraucht ist.

Der Nachteil bei dem Dreibein ist das die Stangen etwa 4 Meter sein müssten um anständig Platz zu bieten.

Ich habe hier irgendwo eine Empfehlung über Tarnnetz Stangen gesehen .
Das jemand darin gefesselt hat .

Wer aber mit dem Gedanken eines solches gestelles spielt sollte nicht vergessen unten die Stangen zu verbinden . Nicht das das Gestell die Grätsche macht

Leider sind die kaufbaren Gestelle sehr teuer . Aber auch schön wenn man sie zerlegen kann und das Packmass z.B. urlaubstauglich ist.
**********Fluss Frau
25 Beiträge
Schau dir das mal an:

https://haengemattenshop.com/tripod-wood.html

Ist vielleicht eine Alternative zu einem Bambus Gestell........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.