Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Folgeschäden Brüste abbinden3
Hat jemand Erfahrungen, ob und wie schädlich es sein kann, die Brust…
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Seil um Brüste abzubinden?

*******ans Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Welches Seil um Brüste abzubinden?
Hallo.
Wir würden gerne mal was experimentieren - welche Seile eignen sich um die Brüste abzubinden (so dass sie praller werden)?
Toll wäre ein Material was wenig Spuren hinterlässt- mir gehts ums Gefühl nicht um rope Marks.

Viele Grüße und hoffe auf hilfreiche Tipps (falls es wichtig ist : bh Grösse 85e)
Die Flo
***ab Frau
1.002 Beiträge
Mein Dom nimmt 6 mm Baumwollseil. Läßt sich gut schnüren und schnürt gut ab. Spuren gint es jedoch.
Wir benutzen 6mm Hanfseile die sehr gut auf der Haut halten
Der Effekt ist wirklich gut da die Brust unter der Schnürung leicht anschwillt und das Hanfseil praktisch nicht dehnbar ist
Nur Spuren kann man damit nicht vermeiden
Ist aber meist auch nicht so tragisch
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Grundregel, je größer die Brüste, umso einfacher funktioniert es mit dickeren Seilchen - und natürlich umgekehrt. Für kleinere Brüste ist es umso leichter, je dünner die Seilchen sind.

Ideal sind tatsächlich Baumwollseilchen ohne Seele in der Breite 4-6 mm.
Wenn man es etwas härter oder rauher mag, gehen auch Hanfseile sehr gut, gibt aber etwas deutlichere Spuren, hält aber besser.
Ansonsten sind auch dünne lange Lederschnüre, wie man sie z.B auf Mittelaltermärkten oder in Bastelshops bekommt, sehr geeignet.

Nimm auf keinen Fall Kunststoff, Wäscheleinen oder ähnliches aus dem Baumarkt !
Da investiere lieber etwas mehr *happy*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Ob es ropemarks gibt hängt mehr davon ab, wie fest du schnürst bzw. wie viel Druck du aufbaust. Die Seilart ist letztlich weniger von Bedeutung.
Eher die Stärke. Je dünner das Seil und je höher der Druck, umso höher die Gefahr von ropemarks.
Letztendlich kommt es noch darauf an, wie schnell deine Frau Spuren bekommt. Das ist auch bei jedem Menschen unterschiedlich.

Aber wichtiger als die Spuren sind gesundheitliche Aspekte. Was passiert mit dem Brustgewebe bei häufigen und intensiven Einschnüren? Ich gehe mal davon aus, daß ihr euch diesbezüglich schlau gemacht habt.

Sagt schnell ja, bevor hier geschimpft wird!!!
*zwinker*

Alternativ ein Folienbondage. Gut gewickelt gibt es keine Spuren aber einen sehr guten Quetschteffekt....

LG amalung
*******ans Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
*ja* informiert klar - vielen dank schon mal für die Hinweise
Rein intuiv würde ich Baumwolleeile benutzen. ..
*******art Mann
435 Beiträge
Um Spuren zu vermeiden brauchst du eine glatte und breite Auflage. Das solltest du primär mit Bondage-Tape erreichen. "Klebeband", das nicht auf der Haut, sondern nur auf glatten Flächen (wie zb. das Tape selber) haftet. ist in einfacher Lage noch dehnbar. bei drei Wicklungen aber schon sehr fest.
*******ans Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich sogar zu Hause *kopfklatsch*
****an Mann
233 Beiträge
Zitat von ******eSM:
Nimm auf keinen Fall Kunststoff, Wäscheleinen oder ähnliches aus dem Baumarkt !
Da investiere lieber etwas mehr *happy*
Also, ich fessele seit 1990 nur mit Polypropylen, weiß, geflochten, nicht gedreht, ohne Seele, 6 oder 8 mm Durchmesser, je nach Größe der Partnerin oder lokale Anwendung der Seile. Für die Brüste gehen evtl. auch 4 mm.
PP-Seile Haben den Vorteil, daß sie weich und schmiegsam sind, waschbar in der Maschine (aus technischen Gründen nur im Wäschesack oder Kissenbezug, der verknotet wird!), einfach und billig zu beschaffen, da kein exotischer Perversenaufschlag berechnet wird. Und Du bekommst sie überall. Sogar auf der 50 oder 100 m Trommel zum Selbstablängen.
je nach Druck auf das Bindegewebe eignet sich eigentlich jedes Material, du kannst es sogar mit Seide versuchen. Von Stacheldraht würde ich allerdings abraten.
******er2 Paar
503 Beiträge
Spielverderber...🤣🤣🤣🤣
*******ans Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben es schon mit Schnürsenkel versucht.. war nicht so schlecht glaube ich *lol* (Hans schreibt)
Wenn Schnürsenkel schon benutzt wurden ,dann vielleicht noch ein Nichtseilvorschlag

Wenn die Dicke der Brust es zulässt ,Eimachgummis, gerne auch mehrere
Wenig ästhetisch ,aber sehr effektiv
**********hRose Frau
1.761 Beiträge
Auch etwas gemein: Silikon Cockringe und davon gleich mehrere.
Wobei ich wohl doch rote Baumwollseile bevorzuge *engel*
*******ans Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Cockring um meine Brust ? Glaub nicht dass der ansatzweise rüber geht *lol*
**********hRose Frau
1.761 Beiträge
Okay, ich habe um einiges kleinere Brüste *xd*
Hatte vergessen, dass es sich bei euch um einen E- Cup und kein kleines C mehr handelt 😅
Wobei es je nach Cockring, Sicherheitsanspruch, Fingerfertigkeit, etc bestimmt auch bis D ginge *gruebel*
Und natürlich geht es bei natürlichen Brüsten eher als bei gemachten
*******e222 Frau
8.049 Beiträge
@**********hRose
Jetzt mal ernsthaft, weil ich das noch nie ausprobiert habe... nen Cockring um die Brust in Körbchengröße D... musst du mir vormachen. Ich hab D. Das will ich sehen! Den Cockring und den Cock dazu will ich aber auch sehen!
**********hRose Frau
1.761 Beiträge
Den Ring kann ich besorgen.
Die Dame, welche es an sich machen ließe sowie der Cock müssten sich melden.
Zitat von *******e222:
@**********hRose
Jetzt mal ernsthaft, weil ich das noch nie ausprobiert habe... nen Cockring um die Brust in Körbchengröße D... musst du mir vormachen. Ich hab D. Das will ich sehen! Den Cockring und den Cock dazu will ich aber auch sehen!
Die Cockringe gibt es ,die haben tatsächlich nur ca 6 cm durchmesser
Aber das Gummi ist so dehnbar, das er sogar über eine Honigmelone passt
*******e222 Frau
8.049 Beiträge
Zitat von *********inanz:
Die Cockringe gibt es ,die haben tatsächlich nur ca 6 cm durchmesser
Aber das Gummi ist so dehnbar, das er sogar über eine Honigmelone passt

Bei Cockring denke ich immer an Metall. *sorry* dass ich mir Cockringe aus dehnbahrem Gummi nicht vorstellen konnte.
**********hRose Frau
1.761 Beiträge
Meist sind sie ja auch aus Metall. Deswegen schrieb ich Silikon Cockringe 😉
*******ans Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Also mal nachgemessen... 38cm Umfang sind es - kann mlr das mit was Gummi artigem nicht vorstellen. Und vor allem: wie kriegt man den ab- die Brust schwillt ja drüber noch an
**********hRose Frau
1.761 Beiträge
Mit Fingerfertigkeit und im Notfall einer Schere.
Die ist bei uns standartmäßig dabei (aus anderen Gründen)
**********hRose Frau
1.761 Beiträge
Zumal der Umfang ja noch komprimiert word6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.