Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam tüddeln?

********ntic Paar
2.540 Beiträge
*bitteschoen*
*****o59 Mann
118 Beiträge
... einfach mal ein wenig mit dem Seil gespielt ....
*****o59 Mann
118 Beiträge
... und weiter gespielt .... und dabei "Doppelbrezeln gebacken" ... im Fachjargon auch als Double Coin Knot bekannt.
"Doppelbrezeln"
*****o59 Mann
118 Beiträge
Knoten - Potpourri
Aus dem gestrigen Livestream mit Osada Steve habe ich neben manchen anderen wichtigen Erkenntnissen mitgenommen, dass Fesseln nur dann anfängt Spaß zu machen und das Bild "einigermaßen ästhetisch" ist, wenn du einige Knoten sicher "beherrscht". Das heißt Üben, Üben, Üben ...
Cow Hitch, Clove Hitch, Half Hitch, Girth Hitch ... welcher Knoten ist welcher?
*****o59 Mann
118 Beiträge
Friktionen - es gibt so einige ...
Nach dem Lesen diverser Beiträge musste ich unwillkürlich an Shakespeare's "Sein oder Nichtsein - das ist hier die Frage" denken und habe es leicht abgwandelt in "Knoten oder Friktion - was wird genommen" ... *gruebel*

Ich hoffe, dass ich nach dem "Bondage Picknick" am 21.06.2020 ein wenig "schlauer" geworden bin. *happy*
Friktionen - Counter Tension, Full Stop, Reverse Munter Hitch, Munter Hitch, Half Hitch ...
*******art Mann
433 Beiträge
Harness in drei Stufen
in getrennten Läufen erstellt, obwohl man es natürlich auch fortlaufend machen kann.
Stufe 1
Stufe 2
Stufe 3
*******art Mann
433 Beiträge
Nachtrag:
die Ropemarks zu Stufe 3
Ropemarks zu Stufe 3
@*********arts
Wie soll ich jemanden, so wild durcheinander Fesseln? Da fehlt mir absolut die Phantasie.

Das finde ich total easy. Da muss ich mir keine „Choreo“ merken und wenn es nicht funktioniert einfach von vorne *ggg*
*******ound Frau
45 Beiträge
Endlich wieder tüddeln
Endlich haben wir wieder etwas Zeit gehabt mal wieder zu tüddeln. Man merkt das wir lange nichts mehr gemacht haben. Wird Zeit wieder öffter zu üben.

Wir wnschen euch ein tolles und aufregendes Wochenende

Boundedhearts
Bild ist FSK18
Impressionen 🤗
Impressionen aus einem sehr lehrreichen und schönem Kurs /Wochenende 🤗😍
Einblicke🤗
Entspannung 😊
Einblicke😍
*******art Mann
433 Beiträge
Die Entzugserscheinungen sind doch recht stark.

Da musste ich doch mal wieder.

Das Korsett besteht aus vier langen Seilen, die Übergänge waren nicht gut zu verstecken.
Zu Weihnachten gab es doch bestimmt das eine oder andere Paket
Korsett von vorne recht ordentlich
von hinten nicht ganz so sauber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.