Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
767 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Workshopf für Anfänger ;Berlin-Hamburg-Schwerin

*****res Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Workshopf für Anfänger ;Berlin-Hamburg-Schwerin
Hallo Zusammen.
Ich suche einen Workshop für Anfänger in rund um die Orte:
Berlin-Hamburg oder Schwerin.

Für Infos würde ich mich freuen.
Lieben Dank
Feistres
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Hamburg
Versuchs doch mal hier. Sehr zu empfehlen.
Nawa Do - Fesselschule Basics
********tzle Frau
2.648 Beiträge
oder die Workshops und der tüddeltreff von TuedelTante
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
In Hamburg gibt es den Matthias Grimme. Frag ihn doch einfach mal an, er ist sehr umgänglich *g*

Da sind einige Workshops erwähnt
https://www.schlagzeilen.com/de/termine/d_2_x.html

und da sind weiterführende Links
https://www.schlagzeilen.com … +project++workshops+und+web/

Ich hoffe, dass die Links ok sind - ist ja keine Konkurrenz zum JoyClub *zwinker*
********ndam Mann
1.066 Beiträge
In Berlin die Fessel=Zeit, die bei Kleingruppen auch vor Ort Kurse gibt.
DeinSeil
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich kann dir in Berlin @*******nin wärmstens empfehlen. Zur Vertiefung dann die Jams Bondage Jam
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Es freut mich, dass hier die gleichen Empfehlungen gepostet werden, die ich in einer anderen Gruppe auch schon gegeben hatte *mrgreen*
... allerdings frau lernt ja - künftig werde ich mir den Aufwand sparen, auf solche Fragen zu antworten.
*****res Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Es freut mich, dass hier die gleichen Empfehlungen gepostet werden, die ich in einer anderen Gruppe auch schon gegeben hatte *mrgreen*
... allerdings frau lernt ja - künftig werde ich mir den Aufwand sparen, auf solche Fragen zu antworten.

nein auf keinen fall. das wäre schade.
wir anfänger sind auf eure hilfe angewiesen, wenn wir nicht dumm sterben wollen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.