Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A-6884 Fesseltreffen gesucht

A-6884 Fesseltreffen gesucht
Hallo zusammen,
welcher kleine oder große, offizielle oder private Shibari/Kinbaku Fesseltreffen/Dojo ist am nächsten zur Postleitzahl A-6884 Damüls und mag uns in der letzten Juliwoche zu einem kleinen fesselnden Abend empfangen? *fessel*

Wir freuen uns sehr über Tipps und Post. *friends*
LG
von der Literaturfee und ihrem Süßen *blumenschenk*
*******ease Mann
259 Beiträge
Wenn ich mich nicht ganz täusche sind die Seiler in Buchs (SG/CH) die nähesten Organisatoren von Fesseltreffen. Zumindest wüsste ich nicht, ob in Österreich selbst was in der Nähe ist...
Treffen haben sie leider keines Ende Juli, aber fragt doch trotzdem an, wer weiss, vielleicht ergibt sich ja was.

(https://www.die-seiler.ch/)
Profilbild
*******nna Frau
1.044 Beiträge
*ja* genau, die seiler in buchs (sg)

die würden sich bestimmt über euren besuch freuen.

herzliche grüsse
bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.