Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
625 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
13397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger gesucht im Raum Ulm

****est Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Rigger gesucht im Raum Ulm
Wie schon in meinem Vorstellungsbeitrag erwähnt möchte ich mich gerne als Ropebunny zur Verfügung stellen. Wichtige Eigenschaften dir als Rigger sind mir Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit, Wissbegierde, die Fähigkeit zur Selbstreflexion und Feinfühligkeit. Dass es auch auf menschlicher Ebene harmonieren muss, ist eh klar. *zwinker*
****est Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Immer diese Fehler
*bei dir als Rigger
*****alS Mann
2.190 Beiträge
Ich bin wohl etwas zu weit weg, sofern es dich nicht irgendwann zufällig gen Nordosten verschlägt. Solltes es das aber je - bin immer für tüddeln zu haben, wenn die Chemie passt. Selbstweiräucherung was ich alles wie gut kann gibt's nicht - soltle es aber je relevant werden, kann ich dir gerne andere Menschen nennen, die für mich bürgen können.
****993 Mann
166 Beiträge
Leider wohne ich im tristen Norden... *schiefguck* viel zu weit weg von allen aufgeschlossenen Menschen! *schiefguck*
*********ve_bw Mann
111 Beiträge
Das ist jetzt kein Rigger per se, aber vielleicht wäre der Fesseltreff Ulm für dich interessant: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2075872-212870.fu_der_fesseltreff_ulm.html

Regelmässige Termine sind zwar aktuell schwierig, aber diesen Sonntag organisieren wir mal wieder was. Details bei mir oder https://www.joyclub.de/profile/627408.sansumi.html.
*******rey Mann
22 Beiträge
Also eine Stunde braucht man von Ulm schon bis zu mir, aber vielleicht würde es sich ja lohnen. Also wenn Du keinen in Deiner Gegend findest (auch wenn ich das nicht wirklich glauben kann), dann kannst Du Dich gerne mal melden.

Viele Grüße
Darko
*********fe33m Mann
10 Beiträge
Grüße aus dem Allgäu!
Hallo,

ich bin nach meiner Anmeldung bei der nächsten "Angel in Bondage" in München zufällig auf deinem Profil gelandet.

Dein Profil spricht mich sehr an, viele Themen und Interessen sind deckungsgleich zu meinen Leidenschaften.

Seit meiner Trennung vor 2 Jahren lebe ich als Gentle-Dom meine BDSM-Neigung hemmungslos aus.

Im Bereich Bondage & Seilfesselungstechniken bin ich (noch) Newbie.

Jedoch ob Spanking oder Bondage....

Es kommt immer auf die Verbindung und das Vertrauen zwischen den beiden Partnern an.

Das wichtigste ist es für mich, sich mit viel Hingabe in die Lage meiner Sub zu versetzen und sie jederzeit aufzufangen und ihr Sicherheit zu geben.

Einen Online-Aufruf sehe ich eher zwiespältig.

Lerne lieber im Reallife bei entsprechenden Events die Personen kennen.

Wir sehen uns auf der Angel-in-Bondage am Freitag... für mich die 3te AIB in Folge! Sehr gute Veranstaltung gerade auch zum Einstieg in unsere Subkultur. Das Nerodom ist auch sonst immer zu empfehlen.

Ich hoffe wir erkennen uns im Nero.

Bei mir wird noch entschieden, ob ich mit Begleitung komme.

Liebe Grüße aus dem Allgäu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.