Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari Ropebunny im Raum Düsseldorf-Neuss-Köln gesucht

Shibari Ropebunny im Raum Düsseldorf-Neuss-Köln gesucht
Seit einem knappen Jahr trainiere ich vielfältige Grundlagen im Shibari sehr gründlich, da mir die Sicherheit sehr wichtig ist. Nun bin ich dabei das Aufhängen zu lernen und suche ein Ropebunny für regelmäßiges Training. Ich hege keinerlei sexuelle Absichten dabei!, aber da ich ein sehr emotionaler Mensch bin brauche ich trotzdem ein gutes Gefühl an menschlicher freundschaftlicher Nähe und Sympathie.

Folgende Voraussetzungen sind mir wichtig:

Wie gesagt die menschliche freundschaftliche Nähe steht für mich auf Platz 1! Diesbezüglich mag ich lockere, verrückte, tiefsinnige, quer denkende, emotionale, humorvolle Menschen sehr gerne.

Zeitliche Flexibilität ist erforderlich, das heißt ganz konkret, dass ich ca. alle zwei Wochen Abends in der Woche oder tagsüber am Wochenende bei meinem Lehrer (Raum Neuss) lernen möchte und zwischenzeitlich alle zwei Wochen Sonntags im Shibariclub Düsseldorf von ca. 13/14 bis ca. 18 Uhr üben möchte.

Ob weiblich oder männlich spiel keine Rolle, allerdings wünsche mir jemand leichtes (ca. 50- max. 80 kg) da ich es mir schlichtweg zu Beginn kräftemäßig nicht zutraue, mehr Kilos in die Luft zu bewegen.

Gegen ernsthaft interessierte Anfänger habe ich nichts einzuwenden, aber das Interesse an einer wirklich langfristigen Zusammenarbeit muss gegeben sein. Das heißt es wird auch trockene Übungsphasen geben, in denen ich endlos Dinge wiederhole, damit sie sich sicher in mein Gehirn einprägen aber genauso auch Phasen, in denen ein Abtauchen, Schwirren und sich Fallenlassen genüsslich möglich sein wird.

Im Shibari verfolge ich zwei Wege, zum einen möchte ich aktuell das Aufhängen/Suspension lernen, zum anderen mag ich aber auch genauso die sehr emotionale nahe Bodenarbeit teils mit Teilsuspension und irgendwann werde ich wohl die Wege auch miteinander verbinden.

So wünsche ich mir jemanden, der zum einen auch Spaß hat an etwas trockeneren Übungsphasen aber der zum anderen auch ins tiefe Gefühle der Geborgenheit abtauchen möchte.

Über ernsthaft gemeine Zuschriften freue ich mich sehr. *fessel*

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
******se5 Frau
310 Beiträge
Schmunzel.
Viel Erfolg bei der Suche! Geht bestimmt schneller, als du nachher denkst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.