Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Empfehlung - erfahrener Rigger (m) in Berlin ges.

****dia Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Empfehlung - erfahrener Rigger (m) in Berlin ges.
Ich würde mich gerne einmal von einem erfahrenen, männlichen Rigger in Anwesenheit meiner Liebhaberin fesseln lassen. Wir wollen Bondage von dieser Seite erleben, es geht uns nicht so sehr darum, selbst die Techniken zu erlernen, das kommt vielleicht später.

Dafür suchen wir einen erfahrenen Rigger in Berlin. Und wo, wenn nicht hier, nach Empfehlungen fragen? Ich freue mich auf Empfehlungen von Profis und Amateuren. Selbstempfehlungen sind natürlich auch gerne gesehen!

Viele Grüße und Danke

Arcadia
********5361 Mann
117 Beiträge
googel
Mal nach Berlin Rope ist Zwar ne frau aber vielleicht kann sie euch jemand vermitteln


Lg Markus
*********os_81 Mann
234 Beiträge
Viele Tipps
Kann ich geben. Berlin hat gerade im Bondage sehr viele Möglichkeiten.
Ich selbst Bondage auch sehr gerne seit Jahren und würde mich auch anbieten ;-).
Bin sehr viel in Berlin unterwegs.
Ansonst kann ich Dienstags das darkside empfehlen wo eine Bondage jam ab 20 Uhr statt findet. Das ist auch zum kennen lernen die beste Möglichkeit. Bondage Picnics kommen am 01.05. Im Tiergarten und 21.05. Bei mir in Potsdam.
Zwecks wo wenn nicht hier gibt es viele Möglichkeiten wie fetlife. Sensualropes mit mark, andreas hartung, eru von Berlin ropes, kristina marlen oft. Ansonst gibt es die shibaribar und die ganze shibarischiene wo es auch viele Verfechter gibt. Auch Alexander Mark oder tajo als Bondage Künstler werfe ich in den Raum.

Um locker anzufangen wie gesagt Dienstag darkside Bondage jam, ropepartner suchen kann man über sensualropes wie auch Bondagetermine einstellen.
Zum bondage lernen weil gut und preiswert später andreas hartung.
Oder doch ich?
Bei weiteren oder genaueren fragen mich bitte anschreiben.
Lg rudi
Hallo Arcadia,
was Ihr, Du und Deine Freundin, sucht, ist eigentlich eine professionelle Dienstleistung.
Wenn Ihr das Ganze aber nur mal antesten wollt, ohne gleich Geld dafür zu bezahlen, kann ich Euch die Bondage-Jams am Dienstag im Darkside und am Mittwoch in der ShibariBar empfehlen um passende Leute kennen zu lernen.
Zu Deinen bisher erhaltene Empfehlungen: bei Alexander, Andreas und Kristina stimme ich den Empfehlungen zu. Aber von Berlin Rope kann ich nur abraten.
Wenn Ihr noch weitere Rigger kennenlernen oder einige Erfahrungen Euch hören wollt, nutzt den heutigen 2.Tag des offenen Bondage im Deutschsprachigem Raum und geht, wenn Ihr in Berlin seit, in die ShibariBar. Von 10-20 Uhr tauschen sich Rigger und Bunnys aus und nutzen das vielschichtige Programm. 20 Uhr beginnt dann die Bondage-Party.
Ich werde auf jeden Fall den ganzen Tag da sei.
LG Hagen
****dia Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für die vielen schnellen und hilfreichen Antworten!

Ich glaube auch, dass wir eher eine professionelle Dienstleistung suchen. Aber hier scheint ja ein geeigneter Platz zu sein, um nach Tipps zu fragen.

Habe gestern zufällig vom Bondage-Tag gelesen - und ausgerechnet heute können wir beide nicht! Schade. Vielleicht schaffen wir es ja mal ins Darkside am Dienstag oder zu einem der Picknicks. Bin weiterhin vor allen an Empfehlungen für einzelne Rigger interessiert.
Zu Sensualropes: Leider ist auf der Website kaum etwas zu den Machern zu finden. Wisst ihr, wo ich weitere Infos bekommen? Oder haben die sogar ein Profil hier? Konnte keins finden.

Kennt jemand die Seite fesseln-workshop.de? Bzw. wisst ihr etwas über die Betreiber?

Habe auch ein paar neugierige Nachfragen bezüglich eurer Antworten:

@*********os_81: Das mit dem Picknick ist eine schöne Idee! Die Kontaktdaten / Websites von Toju und Alexander Mark konnte ich leider nicht finden.

@*******bar: Warum würdest Du von Berlinropes abraten?

Liebe Grüße und Danke

Arcadia
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Der Tipp mit dem Bondage Jam kann ich nur unterstreichen - schau Dir dort an, was die einzelnen Rigger machen und wie sie es machen. Du bekommst da einen guten Eindruck. Und dann kannst Du auch gleich denjenigen, dessen Art zu fesseln Dir gefällt, fragen, ob er sowas auch nach Wunsch macht.

Ansonsten unter den Profis kannst Du bedenkenlos zu Andreas Hartung (ProMeToys hioer im Joy), zu den Betreibern der Shibaribar oder auch zu Berlinropes gehen. Ich weiß, dass Hagen und sie eine intensive Abneigung verbindet *zwinker* - trotzdem macht sie gutes Bondage.
Alexander, Rudi, mich und viele weitere findest Du regelmäßig am Dienstag abend im Dark Side. Zögere nicht, mit den Leuten zu sprechen.
*********os_81 Mann
234 Beiträge
Moin arcadia.
Tajo und Alexander Mark sind im fetlife oder Facebook zu finden.
Aber wie auch the_dark_side empfiehlt kannst du uns genannte am besten im darkside nostizstr treffen.
Mark vom sensualropes hat im Joy eine nicht gepflegte Seite. Auch Mark wäre im fetlife besser zu finden
fesseln-workshop.de ist von nem bekannten guten Bondage rigger aus Leipzig . Ater crudus
Wobei die Preise auf die schnelle zumindest mir etwas teurer scheinen...
Zwecks Befindlichkeiten zwischen riggern gibt es überall. Eigene Erfahrungen sammeln. Jeder anderen Stil.
Wichtig ist für euch, dass ihr euch sicher und wohl fühlen sollt. Plus Spaßfaktor.
Lg
Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.