Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
543 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Partnerin in München für Fesseltreffs oder Workshop

Suche Partnerin in München für Fesseltreffs oder Workshop
Hallo,

Ich möchte kurz auf meine Suche aufmerksam machen. Ich würde mich freuen über eine Fesselpartnerin mit der ich bei Fesseltreffen oder auch Workshops meine Fähigkeiten vertiefen kann und mit der ich schöne Momente dadurch erleben kann.

Ich suche nicht nach einer Spielbeziehung oder sexuellen Kontakten. Aber ich mag es, sinnlich, leidenschaftlich und mit Nähe zu fesseln.

Mir geht es um eine reine Fesselbeziehung die auf freundschaftlicher Ebene liegt. Ich bringe auch ein wenig Erfahrung mit. Umgekehrt wünsche ich mir vor allem, dass du deine Leidenschaft für das gefesselt sein kennst und leben willst und dabei selbstbewusst, präsent und reflektiert sein kannst.

In meinem Profil schreibe ich mehr über meine Suche und mich. Ich habe kein Problem damit, wenn du eine Anfängerin bist und nach ersten Erfahrungen suchst. Deine gesamte Persönlichkeit ist mir wichtiger bei der Beurteilung, ob wir zusammen passen würden.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
**********tzche Frau
995 Beiträge
Schade dass du so weit weg wohnst.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei deiner suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.