Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
777 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurt & erw. Rhein-Main-Geb.: Greenhörnchen sucht Rigger

********irit Frau
311 Beiträge
Themenersteller 
Frankfurt & erw. Rhein-Main-Geb.: Greenhörnchen sucht Rigger
Nachdem ich mich Euch vorgestellt habe, bin ich hier also mit meinem Wunsch, in die Welt der Verschnürungen eingeführt zu werden. Und da das mit der Umsetzung nicht so funktioniert wie bei der Selbstbefriedigung *zwinker* , suche ich einen total netten, gepflegten und selbstverständlich super verantwortungsbewussten und zuverlässigen Menschen – vielleicht auch erst mal ein wenig selbstlos *liebguck* – , der die Rolle des Riggers übernehmen möchte.
Aufgemerkt *beep* : Ich möchte das erst mal ganz unverbindlich ausprobieren, sprich ohne nackisch, erotische Komponente und so, nix ankrabbeln und mir dabei wie Darth Vader ins Ohr atmen. Klar, kann sich das mit der richtigen Person entwickeln, es ist aber jetzt nicht mein Ziel. Du musst keineswegs ein Profi sein, wir können gerne gemeinsam experimentieren, aber Du solltest schon wissen, was Du tust und welche Folgen es haben kann.

Mein Profil verschafft Euch hoffentlich einen guten Eindruck über mich. Was die Umsetzung angebelangt bin ich relativ flexibel und auch mobil, wenn sich die Fahrtzeit im Rahmen von ca. einer Stunde bewegt, wäre das trotzdem schön. Wer Tipps für Tüddeltreffs oder ähnliches hier im Radius hat, darf sich natürlich gerne bemerkbar machen.

So, jetzt abwarten und Daumen drücken.

Liebe Grüße
Aloha_Spirit
******rum Mann
52 Beiträge
Fesseltreff-Liste
Einen ersten Anlaufpunkt auf der Suche nach Tüddeltreffs im deutschsprachigen Raum bietet die Fesseltreff-Liste von MiShibari u.a. unter http://fesselzeit.com/die-fesseltreff-liste Für dich hier vielleicht am interessantesten der Knotenpunkt in Offenbach. Alternativ kannst du Ausschau nach SM-Stammtischen in deiner Region halten, denn entweder veranstalten diese selbst gelegentlich themenbezogene Abende oder es findet sich dort jemand, der näheres über Fesselgelegenheiten in der Gegend weiß...
Knotenpunkt in der GO
Jeden zweiten Donnerstag eines Monat ab 19.00 Uhr findet in der Grande Opera (in "Bad" Offenbach) der Knotenpunkt-Stammtisch statt. Da wirst du geholfen! *zwinker*

Wobei... nicht "wie Darth Vader ins Ohr atmen", das wird schwer!
Das ist die geheime Masche der Rigger, ohne die geht es nicht. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.