Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
850 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari Gruppe in München

******ixe Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Shibari Gruppe in München
Hallo liebe Gruppenmitglieder...

Jetzt habe ich (gefühlt) einmal das gesamte Forum durch und trotz super Support hier aus der Gruppe (vom MOD-Team und den Mitgliedern) leider keine regelmäßige Shibari-Gruppe in München oder Umkreis gefunden... Ich kann / will nicht glauben, dass es hier keine Gruppe gibt, oder?

Falls jemand eine Gruppe kennt, die sich über neue Teilnehmer freuen - bitte hier posten oder gerne auch direkt per CM an uns melden...

Besten Dank! & Gruß

nachtnixe

PS.: Vielleicht sind wir ja "nur" blind und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht...
****ma Frau
5.325 Beiträge
Natürlich gibt es welche.

Bitte schreib DIABOLICART an. Er führt einen Stammtisch und noch ein anderes Treffen.
In München Selbst gibt ein Dojo einfach googeln

Das nächste was ich weiß währe dann in Spayer dort finden auch Regelmässig treffen statt.

Und wir machen in Tirol an der Deutschen Grenze Treffen ca 100km von München.

Gruß
***ge Mann
87 Beiträge
Würde mich auch interessieren. War schon auf einigen (aktiven) Stammtischen außerhalb Münchens aber in München habe ich immer nur von den Organisatoren gehört, dass ich vorgemerkt werde und man mich dann informiert, falls mal wieder ein Stammtisch zusammengeht...
*******CART Mann
640 Beiträge
Bondage Treffen / SHIBARI NOON
hi,
ich richte monatlich ein Treffen in München für alle Seilbegeisterten aus, SHIBARI NOON.
Termine schreibe ich hier im Joy aus, das nächste Treffen findet am So 13.09. 15:00-19:00 statt.
Weitere Infos in der Ausschreibung oder über die gleichnamige Website.
Gruß, Mirko
**********esire Mann
1.356 Beiträge
wir werden auch mal versuchen zu kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.