Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger gesucht, Raum Essen.

Rigger gesucht, Raum Essen.
Vorab: Ich gerade nicht auf der Suche nach Sex oder einer Beziehung (ich kann allerdings auch nicht in die Zukunft sehen, wer weiß. ..).

Ich suche auf diesem Wege einen Rigger, mit dem ich in die Welt der Seile eintauchen kann
Einer der genießt was er tut, festhält, auffängt. Neues ausprobieren, bekanntes vertiefen und verfeinern. Fies oder angenehm - wie es gerade passt.

Allerdigs ist fesseln nicht grundsätzlich eine toternste Sache für mich, Lachen und sich unterhalten gehört für mich im passenden Moment unbedingt mit dazu.

Gern wurde ich (regelmäßig) an Fesseltreffs oder mal einem Workshop teilnehmen.

Da ich ein ungeduldiger Mensch bin und fesssel und flugtechnisch schon Erfahrungen habe, solltest du nicht unbedingt der absolute Anfänger sein *zwinker*
*******ill Mann
345 Beiträge
Sehr spannend...
...darüber sollten wir Beide sprechen und schauen, ob es passen könnte. Ich freue mich von Dir zu lesen. *g*
Ich spendiere noch ein "bin" für den ersten Satz *g*

Und ich ergänze das ganze noch damit, dass natürlich auch Frauen angesprochen sind!

Grüße

Jinsei
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Verdammt......... ich bin ein Anfänger und keine Frau.
Das einzige was ich dir jetzt noch anbieten kann währe Enthusiasmus, ein paar knot Techniken, Neugier auf alles neues, zwei gesunde Hände viel Spaß und 70 Meter Seil. *grins*

Das ist nicht viel aber.........
" Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" bei Bondage ist das kein Wunder *lol* die Meister hängen ja alle in den Seilen

Gruß & Kuss

Max
**67 Mann
21 Beiträge
Hallo aus der Nähe
Hallo,
ich habe mich direkt angesprochen gefühlt von deinem Beitrag.
Ich komme aus deiner Nähe (Grenze Bochum/Herne), bin männlich:) und 48 Jahre alt.
Ich liebe und betreibe seit einigen Jahren Shibari, bin davon faszinierter als je zuvor und würde mich als erfahren bezeichnen.
Du triffst mich z.B. auch gelegentlich beim BTR in Dortmund.
Ich fände es spannend, wenn wir uns irgendwann mal begegnen würden, ich glaube, uns verbindet die Faszination fürs Fesseln.

Liebe Grüße
Ich trage Dich auf Händen. Female Model : Rouge von T 
Male Model : DOWL
Fotograf : Edelfotos Darksite
****odd Mann
55 Beiträge
Bondagebegeisteter mit Trainingslocation sucht...
Hallo Jinsei,

ich bin der Jens , 31 Jahre alt aus Duisburg / Essen.
Wie du sehen wirst bin ich Fotograf und somit habe ich auch die Möglichkeit in meinem Fotostudio in Essen-Altendorf regelmäßig zu fesseln.

Es fehlt leider ein Hängepunkt, aber das umgehe ich indem ich einfach nach Düsseldorf zum Shibari Treffen gehe und dort fessel.

Was kannst du von mir erwarten :

• sehr engagierter Rigger , der heiß aufs Seil ist.
• Fort und Weiterbildung stehen bei mir an sehr hoher Stelle
• geprägt vom Leipziger Fesselstil , Infos dazu gerne auf Anfrage.
• ich liebe das knistern des Jute Seils, wenn man in den TK greift und einfach nur Zug drauf bringt.

Besteht Interesse ?!
Dann freue ich mich auf eine Rückmeldung von Dir Jinsei.

Gruß aus Duisburg
Jens von Edelfotos Darksite
*******t4u Paar
212 Beiträge
Reaktion
Hat die Dame auf irgend etwas reagiert?

Ich habe vor einigen Tagen eine nette, ausführliche Nachricht geschrieben....keine Antwort.

Was soll man davon halten?
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Nein
Die Dame hat noch nix gesagt oder ein Lebens Zeichen von sich gesendet. Für sie war das wohl nur ein Scherz oder nur eine Frage. Das nehme ich mal so an.
*******t4u Paar
212 Beiträge
Zur allgemeinen Information...
Jinsei hat sich sehr nett gemeldet und ist damit völlig Rehabilitiert.

Das neue Nachrichtensystem scheint hierbei nicht ganz unschuldig zu sein.
*******r_nw Mann
391 Beiträge
:-(
Ich Habe jetzt das Gefühl das ich voll der Arsch bin!

Jinsei Es tut mir leid!!! Es war nie und nicht einmal eine Sekunde in meinen Sin gekommen das du dich irgend wie Rehabilitieren musst!!!


*anbet* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.