Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Inspirationen

*******oto Frau
437 Beiträge
Frühling, Sonne, Blumen
...ergibt ein Blumenmeer...
Modell: A.
Foto: Ray Wilhelm
Rope: Myloxyloto
ein super Abend in Speyer
Oft ist weniger mehr 😉 wie hier zu sehen, ein bisschen kratzig-kuschliges Kokosseil& Akazienzweige.

Mehr Bilder von unserer Performance findet ihr auf meinem Profil 😉
Akazienzweige vom letzten Spaziergang
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Boundcon 2015
Tweety im Ring I...

... am Stand des "Secret56"

Rigger: ibinuphis
Photographer: ShanaUndJack
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Boundcon 2015
Tweety im Ring II...

Rigger: ibinuphis
Photographer: ShanaUndJack
lieblingsort wald
Im Wald da streift es gern umher, nichts ahnend dass da eine lauert die das wilde Füchslein flink ans Bäumchen fesselt.
Bondage und Foto Patrizia P
beim Mittagsspaziergang
findet man oft schöne Plätzchen, gut wenn der Rucksack mit mehr als dem Proviant bestückt ist. *omm*
Freiheit pur :)
Wow...
hier sind einige Arbeiten die uns sehr gefallen. Wir sind ja sehr im Fotografischem Bereich unterwegs und ein Bondage Shooting ist doch mal ein Thema. Vielleicht haben ja Leute Interesse, hier bei uns haben wir ein Bett mit ganz vielen Fessel Möglichkeiten. Auch outdoor oder da wo sich Möglichkeiten auftun. Sie, Paar die Interesse haben einfach mal melden. Wer kann und mag fesseln ? Für Bilder bin ich dann zuständig und wer mehr wissen will schaut mal in unser Profil... *g*
Zwei Damen ....
der Fotograf hat sich raus gehalten, die Beiden fesselten sich gegenseitig, ein Sinnlich erotisches Spiel das allen sehr viel Spaß machte *g*
gestern abend bei den Seilschaften im Secret56
Immer wieder gerne
Die Welt aus einem anderen Blickwinkel betrachtend *smile*
*********trix Frau
127 Beiträge
Gestern beim baden
Nach einem fünftägigen Berlin-Aufenthalt haben wir gestern den Tag im Rosengarten des Humboldhain mit einer netten kleinen Frauen-Outdoor-Bondage-Session ausklingen lassen. Danke, Mädels, es hat wie immer Spaß gemacht mit euch.
******und Mann
286 Beiträge
Wieder was gelernt
"nette kleine Frauen-Outdoor-Bondage-Session"...
Man(n) lernt nicht aus.... *zwinker*
erste Performance
Letzten Freitag durfte ich mein bondage einem kleinen intimen publikum zeigen, die leute und mein model waren begeistert..ich bin recht zufrieden..mehr bilder gibts ab morgen auf meinem profil und alle auf fb..einfach nachfragen *zwinker*
Feuerprobe bestanden :)
*******gger Paar
612 Beiträge
woowww
es sind wider mal sehr schöne bilder hier drin klasse *spitze*
****ma Frau
5.326 Beiträge
Pic von der BoundCon. Thanks to Kah !
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
hier...
...ist etwas von mir
Me and my little honey...
******978 Mann
3.877 Beiträge
rope picnic
bondage picnic 2015 berlin
*******lda Frau
4 Beiträge
Bachbondage Juli 2015
ja, es gibt so schöne Flecken hier in Brandenburg
*******oto Frau
437 Beiträge
Ripples
Gepflegt abhängen *zwinker*
Model: GloriousBastard
Rope: Myloxyloto
Foto: Eisbaer_2004
*******oto Frau
437 Beiträge
TK "andersrum"
Hände vorm Körper sind kuscheliger *zwinker*
Model: Ali_Claudi
Rope: Myloxyloto
Foto: Eisbaer_2004
*******h_x Mann
35 Beiträge
ein kurzer abschnitt einer laengeren reise.
rigger: moon
bunny: me
pic: moon & me
*******oto Frau
437 Beiträge
*hechel*
men in ropes *sabber* *wow*
*********l8169 Paar
29 Beiträge
Mein liebstes Übungsobjekt
Übung macht den Meister 😊
Meine erste Ganzkörperbondage ( die man auch herzeigen kann ;'-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.